Suchen Menü

Oh Schreck...

%)

Es gibt nun die Monate "März und April" als Entbindungstermin..... Wo ist denn die letzte Zeit hin??? So langsam muss man sich doch mal um was kümmern und kann nicht alles so an Zeit verstreichen lassen.

Und es ist noch so viel zu tun

:HELP:

 

Bisherige Antworten

Re: Oh Schreck...

Ja, hab es auch gerade gesehen. Wir sind schon in  der Mitte der ET-Foren. =-O Die Zeit rennt...

Wir haben uns gerade noch darüber unterhalten, dass in den Ferien unbedingt die ersten Umbaumaßnahmen im Haus beginnen müssen, sonst wird es zu knapp bis Dezember. %)

Mein Freund hat noch eine (ungenutzte) Eigentumswohnung, die aber auch erst vermietet werden kann, wenn er sie ausgeräumt hat und um Platz zu schaffen müssen wir den Dachboden ausbauen. Das wiederum ist auch nötig, um das zukünftige Kinderzimmer freizuräumen, weil die Möbel und Bücher dann auch auf den Dachboden umziehen müssen.

Und ausgerechnet jetzt hat seine Mutter sich entschlossen, in nächster Zeit ihre Wohnugn aufzugeben um in ein Seniorenheim umzuziehen.

Uiuiui, so viel zu tun und der Bauch wächst täglich...=-O

Re: Oh Schreck...

Hi, das habe ich schon am Wochenende geahnt;-), das wir eins weiter rutschen. Ich habe heute mit erschrecken festgestellt, das ich schon im 6. Monat bin=-O. Aber ich habe ja noch einiges von den Zwillingen. Natürlich müssen wir auch noch einiges besorgen. Die Zwillinge brauchen einen neuen Autositz, das Bettchen für die Kleine muss noch gestrichen werden und wir müssen noch mal zum Möbelhaus, unsere Gutscheine einlösen und die Matratze fürs Bettchen kaufen. So Klamotten fehlen auch noch. Hab ja letztes Jahr schon einiges verkauft, da mein Mann da noch nicht so überzeugt war noch eins zu bekommen. Naja und nun fangen wir ja mit Winter an und nicht mit Frühling. Da bin ich mir auch noch nicht so sicher was ich da alles kaufen werde. Jacke und7oder Anzug? Dicke decke und so:-X. Naja nach den Ferien sind ja wieder Babybörsen, die ich in Ruhe durchstöbern kann und eBay gibt es ja auch noch:GIRL 101:.

Unsere kleine Maus strampelt natürlich auch schon ordentlich:GIRL 252:.

So das war es erst mal,

Katja

Re: Oh Schreck...

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
Aber Mädels, ich bin beruhigt, dass ihr auch noch soviel zu erledigen habt.
Bin die letzte Zeit so eingespannt gewesen, dass ich mir da noch garkeine Gedanken gemacht hab über Kinderwagen, Einrichtungen Kinderzimmer etc.
Gott sei Dank hab ich Ende Juli 2 Wochen Urlaub. :-)

Liebe Grüße
Tanja

Re: Oh Schreck...

Oh ja, das hatte ich neulich schon festgestellt. Mich hat gewundert, dass das neue Forum erst jetzt kam. ^^'
Ich habe jetzt auch so langsam Nestbau-Instinkt, aber wir müssen noch das Jugendapartment meines Freundes im Hause seiner Mutter renovieren, bevor wir mit dem Umbau bei uns zuhause Anfangen können. Wir müssen 3 Zimmer komplett umstellen und umräumen, damit das Kinderzimmer frei wird und das muss dann auch noch kernsaniert werden. Das haben wir bei Einzug nicht gemacht, aber streichen können wir die Wände nicht mehr so oft, dass wir von Dunkelrot auf Lindgrün kommen können. Und der Teppichboden muss raus! Wenn das kleine mal spuckt oder pinkelt, hat man die Flecken da dauerhaft drin und ich find das schon ziemlich eklig muss ich sagen.
Kiwa haben wir schon lange, ABC Design 6s Turbo, gebraucht auf Ebay mit sämtlichem Zubehör bis auf Maxi Cosi selbst, für gerade mal 180 Euro und Zustand wie neu. Der hat ein Drachenmotiv -> wie süß ist das denn bitte?! Mit Schwiegermama kaufen wir dann zum Ende der Renovierungsarbeiten ein neues Kinderzimmer, da freu ich mich schon drauf :)
Wir planen jetzt auch unseren letzten Urlaub Ende August. Besuchen meine Mutter und ich besuche meine alte Arbeitsstelle, weil man mit Baby oder Kleinkind nicht so lange in einer Behinderteneinrichtung bleiben kann, wie es eigentlich bräuchte.
Oh Gott, diese Gedanken! :'D Es kann wirklich nicht mehr ewig lang sein, bis das Kleine kommt!

Re: Oh Schreck...

Hab ich auch grad gedacht als ich das sah, obwohl ich eine der letzten bin und "Grade Mal" in der 16 SSW angekommen bin. Muss allerdings sagen dass wir noch alles haben von meiner Tochter . Das Babyzimmer wandert rüber und ein neues Bett für sie haben wir schon gekauft und steht auch schon da wir nicht wollen dass sie denkt sie muss ihre Sachen abgeben wenn das Baby kommt. Das Zimmer ist soweit fertig, stand leer viel machen wir auch nicht drin ist Effe weiss und bleibt erst Mal so bis sich Vorlieben des Babys rauskristalisieren. Es spielt eh nicht dort die ersten 1-2 Jahre. Klamotten muss ich bis zum Geschlechtsouting warten und wie Katja schon sagte, kleiderbörsen sind in September da kann man dann zuschlagen und hat noch Zeit genug sonst den Rest anderweitig zu besorgen. Trotz alledem, gestern hab ich doch erst den Test gemacht ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen