Suchen Menü

Uiuiu da hat sich aber einiges getan

Hallo ihr lieben Mädels, da ich leider in den letzten Tag total stark im Job eingespannt war und Abends immer sofort auf der Couch eingeschlafen bin :-D konnte ich noch gar nicht allen Neuankömmlingen einen :GIRL 200: zur Schwangerschaft schreiben und da es jetzt so viele sind, dachte ich mache das mal mit nem extra Post. 

Sonst würde mich interessieren, wie es euch alles so geht? Morgen bin ich bei 6+1 und habe meinen nächste FA Termin, ich hoffe dass man jetzt schon was sehen kann und alles gut aussieht. 

Wie sieht es bei euch so aus? Seid ihr auch sooooo müde und könntet ständig schlafen? Außerdem habe ich fiese Stimmungsschwankungen unter denen meine Family zur Zeit etwas leiden muss:-[. Das ist mir sooo unangenehm. Zum Glück habe ich eine super Familie, die das einigermaßen locker sieht.

Jetzt seid ihr dran, was hat dich bei euch so getan?

 

Liebe Grüße Nicole

Bisherige Antworten

Re: Uiuiu da hat sich aber einiges getan

:IN LOVE:Hallo!

Ich bin auch schrecklich müde. Vor allem nachmittags habe ich zu kämpfen. Habe letzte Woche tatsächlich ne Std in meinem Bürostuhl gepennt!

Sonst geht es mir gut. Hab nächste Woche Mittwoch den Termin beim FA.

Alles Gute für dich morgen! Auf das das Herzchen schon schlägt

Lg Ulli

Re: Uiuiu da hat sich aber einiges getan

Danke Ulli, das hoffe ich auch so sehr.

Das mit dem Einschlafen im Bürostuhl ist ja lustig :-D, sowas könnte mir auch passieren. Bin letztens beim Spielen mit meiner Kleinen eingepennt, bis dann kam. Mami spielst du noch mit :-[

Aber irgendwie zeigt es auch, das sich bei uns ganz schön was tut.

Lieben Gruß Nicole

Re: Uiuiu da hat sich aber einiges getan

Hallo Nicole, 

drück dir auch die Daumen für morgen. 

Ich hab Dienstag Termin und bin dann auch 6+1.

Auf das wir beide ein schlagendes :IN LOVE: sehen dürfen.

Mir ging es die letzten drei Tage auch sehr schlecht. Heute geht es wieder etwas besser.

Muss nächsten Freitag nach fast einem Jahr Pause wieder arbeiten. Mal sehen, ob ich dann auch ständig müde und erschöpft bin.

LG Rebekka 

Re: Uiuiu da hat sich aber einiges getan

 

 

Danke schön, ich wünsche es dir auch von Herzen. Der Herzschlag ist irgendwie die erste Hürde, dann kommt die 12 Ssw und so weiter. Aber die erste find ich immer am schwersten. Aber es wird alles gut, daran Glaube ich ganz fest. 

Ich werde Di an dich denken.

Hast du auch mit Übelkeit zu kämpfen? Mir ist ständig so unterschwellig schlecht. Zum Glück ist das aushaltbar, hatte das bei meiner 1 Tochter so schlimm. Aber meist ist das ja ein gutes Zeichen 

Ich wünsche dir, dass es so bleibt und es dir nicht wieder schlechter geht. 

Re: Uiuiu da hat sich aber einiges getan

Die letzten drei Tage war mir furchtbar übel. Heute war es immer nur mal so ein flaues Gefühl.

Aber du hast schon recht,  so lange man das kleine noch nicht spürt, ist man froh, dass man überhaupt irgendwelche Anzeichen hat.

Wünsche dir auch, dass alles gut geht.

Melde dich morgen mal.

LG Rebekka 

Re: Uiuiu da hat sich aber einiges getan

Hi Nicole,

erst mal drück ich dir die Daumen für heute!

Also mit Übelkeit und Müdigkeit hab ich eigl kein Problem.
Aber ich könnte bei den kuriosesten Sachen anfangen zu heulen. Wenn mich irgendwas überwältigt, wie zum Beispiel jedes Babyfoto des Neugeborenen meiner Freundin :D...

Und meine Brüste... also sie waren die letzten Tage sehr berührungsempfindlich. Ich wünschte, dabei wäre es geblieben. Holla die Waldfee! Die spannen wie sonst was. Der postive Nebeneffekt... Sie werden größer... Also mein Mann freut sich :GIRL 101:

Das von mir...

Bin gespannt, was du zu berichten hast, wenn du vom FA wieder da bist :D

LG
Nadi:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen