Suchen Menü

Samy87 hat es auch geschafft

Mich erreichte diese Nacht folgende Nachricht:
Emma, mein kleiner Engel, ist heute um 0:37 Uhr mit 3230 Gramm und 51 cm zur Welt gekommen. Sie hat eine richtige Blitzgeburt hingelegt.

Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Knuddelzeit.
Bisherige Antworten

Re: Samy87 hat es auch geschafft

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emma. Schön, dass es so schnell ging. Jetzt kuschelt ganz viel und lernt euch kennen.

LG Rebekka

APPLAUS APPLAUS

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

zur Geburt der kleinen Emma!
Ich hoffe, die Blitzgeburt wurde von Mama und Kind als angenehm erlebt und ihr könnt euch gebührend von den Strapazen erholen!
Ausführliches Kuscheln setze ich als Selbstverständlichkeit voraus...

Alles, Alles Liebe
wullerl

Re: Samy87 hat es auch geschafft

Herzlichen Glückwunsch. Genießt die ersten Kuschelstunden zu dritt.
LG Bienchen

Re: Samy87 hat es auch geschafft

Ja wunderbar! Ich freu mich riesig für euch! Hast du mich doch glatt noch überholt ;-) und Emma ist soooo ein schöner Name! Den hätten wir auch genommen, wenn nicht unsere im Juli geborene Nichte den Namen schon bekommen hätte. Lernt euch schön kennen und genießt eure ganz besondere Advents- und Weihnachtszeit :-)
Alles Liebe, Nicki

Re: Samy87 hat es auch geschafft

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Emma!! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit :GIRL 252:

lg katha

Re: Samy87 hat es auch geschafft

Liebe Samy,

alles gute zur Geburt deiner Tochter Emma.

Ich wünsche euch eine tolle Knuddelzeit.

 

Geburt2

 

Re: Samy87 hat es auch geschafft

Herrlich jetzt purzeln hier immer mehr kleine Wunder!

Alles liebe auch von mir!
Viele Grüße
Lulu

Re: Samy87 hat es auch geschafft

Liebe Samy,

ich gehe davon aus, dass es wie bei mir gelaufen ist. super gemacht und Genieße nun die schöne Kuschelzeit. 

 

Re: Samy87 hat es auch geschafft

Meinen herzlichsten Glückwunsch an die frisch gebackene Familie! Genießt die Zeit und kuschelt ohne Unterlass! Erholt Euch gut! 

LG
Nadi:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen