Suchen Menü

Bauch...

...parade?!

Guten Morgen ihr Lieben, 

wie geht es euren Bäuchen, sind alle fleißig am wachsen?

Also da es meine erste SS ist habe ich keinerlei Erfahrung,  aber manchmal fühle ich mich als wenn ich gleich platze und dann sehe ich auch schon richtig schwanger aus. Zu meinem Glück habe ich 5 Umstandshosen bei Ebay erstanden , sehr preiswert,  und die sind Gold wert. Der Bauch wird schön warm gehalten, es drückt nichts beim Sitzen und sind einfach klasse.

Was haltet ihr von einer ersten Bauchparade?

Ich versuche mich gleich mal im Hochadel eines Bildes ;)

Habt ein schönes Wochenende, 

Mia 

Bisherige Antworten

Re: Bauch...

9+3 (10.Woche)

 

So einmal mein Bildchen.

Re: Bauch...

na da wächst ja schon was ;-):THUMBS UP:

Re: Bauch...

Da ist ja schon eine süsse Wölbung...
Entzückend!

Re: Bauch...

hihi :-) jetzt ist es wohl soweit.... also hier mein bauchi bei 11+2 

Re: Bauch...

Re: Bauch...

:GIRL 012:  Ich denke, dass könnte in zwei Wochen hinkommen. . .

Re: Bauch...

Da ist ja auch schon so eine reizende Wölbung. Ich gratuliere, sie steht Dir ausgezeichnet...
Wenn ich mal Zeit finde, mach ich auch ein Bildchen!
Schönen Sonntag
wullerl

Da mach ich auch mit...

Meiner bei 10+6.

Nächstes mal ziehe ich was engeres an.

Re: Da mach ich auch mit...

schööööööön :GIRL 252:

Re: Da mach ich auch mit...

Oh wie toll! Da bin ich ja doch nicht alleine mit meiner kleinen süßen Kugel.

Jetzt frage ich mich immermehr wie man es schafft ein Kind zu bekommen, ohne dass es irgendjemand mitbekommt.

Re: Da mach ich auch mit...

Das frag ich mich auch immer.

Re: Da mach ich auch mit...

Indem man etwas dicker ist wie ich. Ich sag immer, daß ich mehr Bauch habe als bei meiner 1. SS (da war der Bauch sehr klein). Nun ja und jetzt verformt er sich, aber ist halt immer noch dick. Da kann man es gut verstecken. Wobei er jetzt eben bei Nr. 2 doch etwas mehr ist als bei Nr. 1 (aber der war auch unterversorgt). 

Wow, habt ihr drei tolle Bäuche! LG

Re: Wow, habt ihr drei tolle Bäuche! LG

Ganz entzueckend, die Kugerln!

Wuerde ja auch gerne ein Bild posten, aber mit meinem Handy ist das immer so ein ewig langes Gemurkse, wenn ich Fotos auf den Computer ziehen will.

Freue mich bis ich eine zeitsparendere Methode gefunden habe ueber alle euren schoenen Baeuche!

@Ygrawn

Guten Morgen Ygrawn,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen.

Du solltest auch über Dein Handy Fotos in Dein Fotoalbum hochladen können und musst sie vorher nicht auf Deinen Rechner ziehen.

Falls Du das Problem haben solltest, das Bilder über das Handy hochgeladen nicht richtig herum angezeigt werden, ist es besser das Bild vorher über das Handy noch minimal zu bearbeiten, z.B beschneiden und dann nochmals abzuspeichern, dann wird das Bild beim hochladen richtig herum in der Galerie dargestellt.

Solltest Du weitere Fragen haben, dann melde Dich einfach per PN bei mir.

Viele Grüße

Victoria

Re: Bauch...

Mein Bauch bei 8+6

Das ist mein Bauch bei 8+6, allerdings glaube ich eher an Blähbauch :GIRL 101:ist ja auch meine 1. Schwangerschaft:GIRL 012:

Re: Bauch...

Ich dachte uch ich hätte nen Blähbauch. Glaube aber mittlerweile nicht mehr dran. Die ersten sehen es ja schon und sprechen mich an. Und 24 Std lang ein Blähbauch... eher weniger :-D

PS: Hübsche Kommode! Haben wir auch :D

LG
Nadi:ROSE:

Re: Bauch...

Ja die guten alten MALM Kommoden :GIRL 101::GIRL 101:

Re: Bauch...

Ist das zufällig auch das MALM Bett? Du hast echt Geschmack... Auch die Farbe... !

Wobei wir die Kommode in 3 verschiedenen Ausführungen und Farben haben :-D

Re: Bauch...

Bei dem Bett bin ich mir ehrlich gesagt gar nicht so sicher, aber es ist auf jeden Fall von IKEA:-D

Von den MALM Kommoden haben wir 4 Stück, die sind einfach so praktisch...:OK:

Re: Bauch...

So ich habs auch endlich geschafft, das Foto hochzuladen, sodass es auch richtig herum angezeigt wird... 

Bauchumfang: 84cm 
Bisher zugenommen: 2kg

11+0

Re: Bauch...

Hallo Ihr Lieben,

dann reihe ich mich auch mal in das Glied der Kugelbäuchlein ein.

Schön in Jogginghose, die zwickt wenigstens nirgends. :-D

 

Sieht das schwanger oder einfach nur fett aus???? :GIRL 101:

 

10+0

Re: Bauch...

...Da ist doch auch eine schöne kleine süße Kugel zusehen! Bin jetzt auch bei 10+0.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen