Suchen Menü

wollte mal bei euch reinschauen

Hallihallo an alle werdenden mamis, 

Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn ich liebe und nette menschen kennenlernen mag, die den spannenden weg der schwangerschaft eine zeit lang gemeinsam mit mir gehen werden. 

Die erste zeit meiner schwangerschaft war ziemlich turbolent und verwirrend.

Es ist meine 3. Schwangerschaft (mit abort in 6.ssw die 4. Ss), aber diesmal ist irgendwie alles anders als bei den ersten beiden. 

Ich bin gespannt, euch kennen zu lernen und freue mich auf eure erfahrungen, geschichten und evtl. einige engere bekanntschaften.

Bisherige Antworten

Re: wollte mal bei euch reinschauen

Hallo und

:GIRL 200:zur Schwangerschaft!!!

Natürlich herzlich Willkommen[:-}

Freuen uns auf den Austausch mit Dir. Das sag ich gleich mal im Namen aller...:-[

Wie weit bist Du denn, bzw. wann ist denn Dein ET? Wird es eine Überraschung oder wisst Ihr was es wird?

LG Tanja

Re: wollte mal bei euch reinschauen

Vielen dank für deine antwort.

mein et ist der 22.06., nachdem wir uns ziemlich doll auf eine kleine prinzessin eingestellt hatten, wird es nun doch ein prinz - und bei euch?

 

Am montag haben wir feindiagnostik - eeeendlich :GIRL 252:

Re: wollte mal bei euch reinschauen

Ha, unser ET ist der 25.06. und am Montag hatten wir Feindiagnostik. Bei uns wird es wohl ein Mädchen [:-}. War auch unser heimlicher Wunsch, weil wir schon eins haben. Mal gucken, ob es so bleibt...

Warst Du vorher in anderen Foren unterwegs?

Gehts Dir soweit gut? Mir macht mein Ischias jetzt schon zu schaffen und mein Rücken ist dadurch total verspannt... Sonst alles okay. Bin allerdings schon zu Hause mit BV, weil es diesmal als Risiko- Ss eingestuft ist. Nehme fleißig Magnesium, denn unsere Tochter wollte damals bissl zeitig auf die Welt. Ü 35 bin ich auch...

War damals bei meiner Tochter auch schon in diesem Forum.

Hier ists ganz schön, nur manchmal wenig los...

Re: wollte mal bei euch reinschauen

Herzlich Willkommen bei uns und eine tolle Kugelzeit! :-)

Liebe Grüße Andra +Flumm 

Re: wollte mal bei euch reinschauen

Vielen dank, dir auch :o)

Re: wollte mal bei euch reinschauen

Hey und herzlich Willkommen bei uns :GIRL 252:

hoffe es geht dir jetzt gut, nach der turbolenten Zeit?

 

Bei uns ist es das erste Kind (also für mich, mein Freund hat schon einen Sohn). Und... es wird ein Mädchen, was mich sehr sehr freut :GIRL 252:

ich wünsche dir alles liebe und freue mich auf den Austausch mit dir!

Re: wollte mal bei euch reinschauen

Herzlich Willkommen hier im Forum :-)!

 

Bei mir ist es auch die 3 Schwangerschaft und ich erwarte das 3. Mädel .

 

Lg Anny

Re: wollte mal bei euch reinschauen

Hallo und herzlich willkommen! :-)

Warum war denn die Anfangszeit für dich so turbolent? Hattest du Probleme?

Bei mir wird es auch das dritte Kind (und ich hatte auch einen Missed Abort in der 8.SSW letzten Sommer) - und bei mir verlief auch jede Schwangerschaft anders. Bei meinem Großen (2008) hatte ich überhaupt gar keine Probleme, war topfit, hatte nie Übelkeit usw., das war dieses Mal schon ganz anders... Zur Zeit geht es mir aber sehr gut, nur dass ich schon ziemlich viel Wasser eingelagert hab, nervt mich sehr.

Ich bekomme übrigens den dritten Jungen :-D Was hast du schon zu Hause? Wie geht es dir so?

Liebe Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen