Suchen Menü

morgen einleitung....

War heute zur Kontrolle nochmal im kh

Alle 4minuten schöne wehen.... Muttermund 2finger durchlässig und Gebärmutterhals Nur noch n Millimeterund der kKopf Sitz fest im Becken !

Mit Ärztin gesprochen. Da die geburtstation Nachste Woche schließt und Ich nicht bis Freitag noch Warten will und in ein anderes Krankenhaus gehen werde.

Wird morgen früh dann eingeleitet bzw ihre Wortwahl : angeschubst.

Morgen 7uhr.

Jetzt wehe Ich so vor mich hin. ... Irgendwie merke Ich die gar Nicht so wie auf dem ctg ....

Mal abwarten ....

Nur nie wieder Wehencocktail !!!!!8-)

 

 

Bisherige Antworten

Re: morgen einleitung....

Ich wünsche Dir eine schöne und schnelle Geburt :-)!

Lg Anny

Re: morgen einleitung....

So, noch zwei Std.:GIRL 012:

wünsche dir das alle BESTE und meine Daumen hast du auch:THUMBS UP::THUMBS UP:

vlg Tysi

Re: morgen einleitung....

Guten Morgen, ich wünsche dir viel Kraft und drück dir die Daumen! Hoffe ihr dürft bald kuscheln! :-)

Re: morgen einleitung....

Drücke fest die Daumen!! Eine schöööööne Geburt wünsche ich!!!

LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen