Suchen Menü

heute NF Messung

Ich bin so nervös....hab voll die Panik, dass irgendwas nicht mit dem Zwergi stimmen könnte :( denkt bitte an mich, ich red mir schon alles mögliche ein :( um 18 Uhr hab ich den Termin

Bisherige Antworten

Re: heute NF Messung

Alle Daumen sind gedrückt:THUMBS UP::THUMBS UP:. Es wird schon alles gut gehen, mach dir bitte nicht soviel Sorgen. Kann dich aber sehr gut verstehen.

vlg Tysi

Re: heute NF Messung

Ich drücke Dir gerne die Daumen :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Lässt Du nur die Messung machen oder auch den Bluttest dazu?

Ich habe nur messen lassen, weil die NFM nichts weiter ist als eine Risikoermittlung, mit der man im Grunde nicht viel anfangen kann. Ich warte lieber die Feindiagnostik ab. Aber die NF war bei meinem Krümel eh unauffällig und das wird es bei Dir sicher auch sein!!!

Und dann kannst Du entspannt mit uns ins 2. Trimester kugeln :GIRL 252:

Ich denk nachher an Dich und berichte uns bitte!

LG, blacky

Re: heute NF Messung

Danke :-) ja, ich meld mich danach....

Ich lasse den Bluttest auch dazu machen. Das Ergebnis ist dann noch sicherer.

Wann hattest du die Messung?

Re: heute NF Messung

Das wird sicher alles tip top! unsere Daumen hast Du!

Was würdest Du machen, wenn etwas nicht i.O. wäre?

Mich würde dies nur noch mehr verunsichern. Die Nackenfalte wird bei uns standartmässig gemessen, aber für mich bedeutet es überhaupt nichts.

Bei meiner Kollegin verlief der NF-Test katastrophal...heute hat sie ein gesundes Kind...und sie hat sich def. auf etwas anderes eingestellt...da fragt man sich dann schon....

 

Vill Spass heute beim Baby-TV!

lg Mango

Re: heute NF Messung

Ich hatte meine Messung in der 12. Woche bei 11+4.

Meine FÄ sagte, es sei alles unauffällig und Krümel zeitgerecht entwickelt. Mehr brauchte ich nicht zu wissen! Ich hab auch nicht nach dem Wert gefragt. Das ist mir nicht wichtig.

 

Daumen sind gedrückt!

Re: heute NF Messung

Ich drücke dir alle meine Daumen! Es wird sicher alles gut gehen!

Toi toi toi und liebe Grüße

Mellekli

Re: heute NF Messung

Es ist bestimmt alles bestens. Aber meine Daumen hast du auf jeden fall :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen