Suchen Menü

Piep et-26

Hallöchen und frohe Ostern wünsche ich schonmal :-).

Mir geht es soweit gut. Seit ca 2 Wochen hab ich ja spürbare senk- bzw übungswehen. Vorgestern Nacht ging mir dann ein Teil vom schleimpfropf ab aber ich weiß auch, dass es trotzdem noch etwas dauern kann ;-).

Ich hab mir aus der apo jetzt vorbereitend auf die Geburt den himbeerblättertee geholt und muss sagen dass er mir recht gut schmeckt und wenns denn zur Geburt hilft, werd ich 3 Tassen am Tag davon trinken. Ich wollte zumindest ausprobiert haben ;-)

Die Nächte sind nicht so toll, stehe mindestens 3 mal auf um auf Toilette zu gehen =-O.

Ich hoffe, dass meine maus dich jetzt noch wenigstens bis nächstes Wochenende zeit lässt, da meine Schwester am Freitag heiratet und da würde ich sehr ungerne fehlen aber da bin ich ganz optimistisch 8-)

So, dann wünsch ich euch allen noch ein frohes Osterfest 

lg trine, die gerade Eier färbt mit den Kindern :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Piep et-26

Huhu,

ich wünsche Dir und allen anderen Bald-Mamis und Mamis auch frohe Ostern!

Ich freue mich, dass alles soweit in Ordnung ist bei dir und drücke die Daumen, dass sich deine Kleine noch bis nächstes Wochenende Zeit lässt :THUMBS UP::THUMBS UP:

...wäre ja wirklich doof...

lg Frl.Flauschig, die nicht im geringesten den Nerv hat Eier zu färben und stattdessen schon bunte gekauft hat :-[

Re: Piep Et-32

Hey Trine80,

ich habe auch schon meinen Himbeerblättertee ausgebuddelt werde auch damit wieder anfangen. Habe den damals getrunken weil er auch zur Fruchtbarkeit beiträgt.

Das mit dem Nachts immer aufstehen und aufstehen kenne ich zu gut. Mittlerweile hat meine Mausi soviel Kraft das sie mich nachts weckt wenn ich auf der linken Seite schlafe. Dann liegt Mausi nämlich immer mit dem Kopf auf der Matraze und das mag sie nicht. Dann fängt sie an Theater zu machen solange bis ich wach werde und mich umdrehe. Ich würde auch ungern auf dem Kopf schlafen. Denn sie liegt immer noch in BEL.

Am Mittwoch bekomme ich meinen KS Termin, bin gespannt wielange es noch dauert.

Frohe Ostern auch für euch alle.   

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen