Suchen Menü

KS-13

Hallo ihr lieben,

Also ich werde auch noch eine April Mami. Wir haben uns jetzt für den 21.4.2015 entschieden.  Amina hat 2873 gr beim US gehabt und alles zeitgerecht entwickelt. 

Irgendwie bin ich total am Boden und dann kurz danach könnte ich an die Decke springen.

Bisherige Antworten

Re: KS-13

Das wird schon!!!

ich drücke alle Daumen!

Und das Datum ist auch fein :-).

Diese Gefühlsschwankungen hab ich auch...bei Filmen besonders schlimm...das müssen die Hormone sein!

Alles Liebe  und schöne Vorfreude!

wünscht Samse 

:GIRL 154:

Re: KS-13

Hey - prima!!! Das ist bestimmt ganz schön aufregend... Die gemischten Gefühle kann ich voll verstehen! Mich macht es verrückt, dass ich nicht weiß, wann, wo und wie es passieren wird! aber wenn ich ein Datum wüsste, an dem sie geholt wird, würde mich das wahrscheinlich genauso nervös machen! Aber versuche, Dich trotzdem nicht allzu bekloppt zu machen! Tu es für Dein Baby! Ich denke immer daran, dass meine Kleine auf mich angewiesen ist und dass ich ihr auf die Welt helfen muss - so ruhig und angenehm wie möglich! Ich hoffe und denke, dass dieser Gedanke mir bei der Geburt helfen wird, stark zu sein, egal was kommt!

Alles Liebe für Euch!!!

 

Re: KS-13

wow 13 Tage [:-}%)

Hast du schon alles fertig? Ich kann deine gemischten Gefühle sehr gut verstehen! Mir ginge es nicht anders ich war schon geschockt als mit klar wurde, dass es bereits nächsten Monat soweit ist %)

Einerseits freue ich mich total, aber andererseits kommen auch immer mehr Zweifel ob ich das alles schaffen kann... :-X

Ich denke aber das ist ganz normal und wir alle werden das sehr gut meistern :-P8-)

 

LG vom Frl., die morgen schon UFü ist %)

Re: KS-13

He,

Du schaffst das.

Darf ich fragen warum du einen Ks bekommst?

LG Ulrike

Re: KS-13

Hey Ullrike,

ich hatte zu viele Vorop's und habe einfach Angst das bei der Geburt was schief geht und ich mich danach der ein oder anderen OP nochmal unterziehen muß. Und daher ist das für mich der einfachere Weg.

Re: KS-13

Jetzt wird es also konkret... und bestimmt total schön!!!!!! 

Ich kann aber auch gut verstehen, dass das gemischte Gefühle erzeugt!!! Ich schwanke auch immer hin und her mit vielen Gedanken, v.a. zum Thema Einleitung...

Alles wird wunderbar, bestimmt!!

Drück dich 

Nina 

Re: KS-13

Hallo Franzi, 

wow -13 Tage ...dann darfst du eure Tochter im Arm halten :-)! 

Ich kann Dich gut verstehen mit den Gefühlen-geht mir auch so :-/. 

2873 gr. ist ja super ! Ich weiß leider nicht wieviel Maxima jetzt ha - meine Frauenärztin hält sich mit Ultraschall ja sehr zurück :-(...habe von ihr auch nur 2 Bilder vom Ultraschall aus der ganzen Schwangerschaft -die anderen Bilder sind von der Nackentranzparenz und von der Feindiagnostik vom anderen Arzt. 

13 Tage gehen jetzt so schnell vorbei :-)! 

 

Lg Anny :-) 

Re: KS-13

Oh wahnsinn! Das geht ja jetzt richtig schnell! Aber sei froh, dann kannst Du die Kleine endlich im Arm halten! Wieviele Wochen vor dem eigentlichen ET wird denn bei dir der KS gemacht? Ich muss ja auch einen machen udn meiner wird wohl zwei Wochen vorher gemacht. 

Versuche die nächsten 13 Tage noch viel zu schlafen :-)

Und wir denken am 21. alle ganz fest an Dich! Wie läuft das denn ab, musst du am Tag vorher schon in die Klinik?

 

GLG

Andrea

Re: KS-13

Hey,

Unsere Maus holen sie auch 2 Wochen vor Termin. Ich muss am 21.4 um 11h in der Klinik sein. Nüchtern also 6 Std vorher nix essen und um 12h geht es los. Durch die Diabetes werde ich auch der 1te KS an dem Tag sein. Es dürfen in meiner Klinik nur 2 pro Tag gemacht werden. 

Ich bin jetzt tiefen entspannt und freu mich so das ich Amina so bald in die Arme schließen kann. 

Vielen Dank für eure Daumen die kann ich gebrauchen. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen