Suchen Menü

Habt ihr Gelüste auf bestimmtes Essen?

Haaaach, seit ein paar Tagen ist es gerade abends besonders schlimm... Ich war so froh, das ich es bis jetzt im Griff hatte.:-[

ABER gerade: Ich - Löffel - Nutellaglas=-O=-O=-O

Tagsüber geht es ohne Probleme, aber am Abend :,(

Ich kann mich da auch echt nicht beherrschen!!! Ich krieg das nicht hin. Ich kauf ja keine Schoki oder anderes Zeug... leider hab ich das Nutellaglas entdeckt%)

 

Bisherige Antworten

Re: Habt ihr Gelüste auf bestimmtes Essen?

Ich könnte jeden Tag eine Grosse Packung Eis vertilgen. Wie du auch besonders gern Abends. Schrecklich:-X:-/

Re: Habt ihr Gelüste auf bestimmtes Essen?

Hihi...das kenne ich ...hmmmm Nutella :-)! 

Ich habe auch wenig Schoki im Haus -aber Nutella ist leider immer da ...das löffle ich auch ...und ganz lecker sind momentan dazu Bananen oder Erdbeeren mit Sahne ...puh, bin gespannt wie lange das anhält ;-)

 

Lg Anny 

Re: Habt ihr Gelüste auf bestimmtes Essen?

Das kenne ich!!! Zwar nicht mit dem Nutellaglas, aber mit anderen süßen Leckereien.... :-[ Ich kann mich da auch nur schwer zügeln. Aber was soll man auch machen, wenn das Zeugs so lecker ist? :-[

Re: Habt ihr Gelüste auf bestimmtes Essen?

Also bei mir läufts es irgendwie alles ganz anders :-) Ich hab seit über 15 Jahren Gewichtsprobleme, Heißhungerattacken und ein recht "gestörtes" Verhältnis zum Essen, vor allem Schokolade. In den ersten Wochen der Schwangerschaft ging nix Süßes mehr und ich bekam Lust auf Wurst und Fleisch, wenn ich überhaupt was essen konnte. Und jetzt hat sich alles "normalisiert" und dank meiner Kleinen im Bauch habe ich ein so entspanntes Verhältnis zum Essen wie noch nie - ich höre auf meinen (mittlerweile recht kleinen) Hunger und auch vertrauensvoll darauf, was mein Appetit verlangt und alles läuft prima! Vielleicht hat mir in den letzten Jahren etwas gefehlt, was jetzt da ist :-)

Aber bevor es zuuuu psychologisch wird - eine Antwort auf Deine Frage: ich stehe im Moment extrem auf Brötchen mit Remoulade (ein bisschen ;-)), Käse und Schinken und auch Spinat geht immer - auch ohne alles!

Egal was, gib ab und zu nach und genieße es!

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für Euch :-*

 

 

 

Re: Habt ihr Gelüste auf bestimmtes Essen?

Hallöchen

 

Jaaa, das kenne ich nur zu gut ;-)

Im Moment hab ich totales Verlangen nach Karottensaft und Quark mit frischen Erdbeeren oder Heidelbeeren :KISSED:...

Mich ereilt der Heisshunger auf Schokolade immer nur nachts =-O,

ich werde ja jede Nacht wach um wenigstens einmal zur Toilette zu müssen und dann gehts meist noch an die Schokolade :-(...

Das hatte ich damals bei meiner Tochter schon, da hatte ich schon immer nen Riegel am Bett liegen ;-)

Von meinem Sohn her kannte ich das nicht, da hab ich immer viel Dosenfisch und Radieschen gegessen und mochte garkeine Schokolade...

 

LG Trine

Re: Habt ihr Gelüste auf bestimmtes Essen?

oh Ja!

gestern abend hatten wir einen Film geschaut, da wurden ganz neben bei Käsewürfel gezeigt. Und ich wollte unbedingt Käsewürfel haben :-D

Später im Film kam Flammkuchen vor und natürlich hatte ich sofort Heißhunger auf Flammkuchen.

WEnn das so weiter geht, darf ich kein TV mehr gucken und auch nicht rausgehen, da hängen ja auch Werbeplakatte für essen :-D:-D:-D:-D

Mal sehen was heute Abend das Rennen macht...

zenz

Re: Habt ihr Gelüste auf bestimmtes Essen?

Puhhh zum Glück bin ich (bis jetzt) verschont von diesen Gelüsten... Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht gern esse :-P

Bloß an meinem Essverhalten hat sich nichts geändert.

Aber mal ganz ehrlich Mädels ich hab schon 10kg (!!!) zugenommen und hab noch sage und schreibe 16 Wochen vor mir =-O=-O=-O

ich mache mir echt Gedanken.

Guter Vorsatz: Sobal ich in Urlaub und MuSchu bin gehe ich schwimmen!

Jetzt schaffe ich das einfach nicht, da ich wegen der arbeit mind. 12h am Tag unterwegs bin und dann noch einkaufen, kochen, Haushalt ...was soll ich sagen :-X

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen