Suchen Menü

Unsere Kennlernzeit…

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch? Vielen Dank erstmal für die lieben Glückwünsche unter einem anderen Beitrag. Selbstverständlich auch von mir ein "Herzlichen Glückwunsch" zu euren kleinen Wundern.

ich denke, dass die Mai-Mamas und auch die ersten Juni-Mamas bereits euer Glück im Arm halten. Wie läuft eure Kennlernphase? Wie geht es euch nach der Geburt? 

ich würde mich freuen ein wenig von euch zu lesen.

 

Liebe Grüße 

Nadine

Bisherige Antworten

@ Naddilein

Liebe Naddilein,

wie schön, von Dir zu lesen.:-)

Ich hoffe, Du bist schon ein wenig im neuen Alltag angekommen und Ihr lernt Euch gut kennen.

In der ersten Zeit nach der Geburt, steht das Forum ja erst einmal hinten an, aber ich hoffe, die anderen werden bald berichten wie es Ihnen ergeht.

Bin auch gespannt, was Du so zu berichten hast.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Unsere Kennlernzeit…

Hallo Nadine,

Ich hoffe dir bzw euch geht es gut. Wir kuscheln bereits seit dem 09. Juni und unser kleines Ü-Ei ist ein kleiner Ole geworden :IN LOVE:

Der kleine Mann hatte es ziemlich eilig und hat uns eine ungeplante Hausgeburt beschert :GIRL 101: Von der ersten Wehe bis er da war vergingen nicht einmal 40 Minuten. Das nähen später im Krankenhaus hat länger gedauert als die Geburt.

Ich hoffe den anderen hier geht es auch gut und ihr seit schon fleißig am kuscheln.

Liebe Grüße Isa & Ole

Re: Unsere Kennlernzeit…

Ich glaube, dass unsere Mai-Juni Babies es irgendwie alle sehr eilig hatten!

Hätte mein Mann mich nicht von unseren Gäste-WC runter gezerrt (es drückte so und ich war mir unter Schmerzen sicher "Ich MUSS jetzt Pipi machen"), dann wäre die Geburt auch dort los gegangen.

Unsere Maus brauchte 1 Stunde und 5 Minuten und kam per Wassergeburt zur Welt - wunderschön.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Ole! Es freut mich, dass ihr Wohlauf seid und eine wunderbare Kennlern habt.

 

Lieben Gruß 

Nadine

@ Isa

Liebe Isa,

:GIRL 200:zum kleinen Ole.

Das war aber wirklich eine rasante Geburt, aber zum Glück ist alles gut gegangen.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne erste Zeit mit Ole.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen