Suchen Menü

Frage zu Messwerten

Hallo und zwar hab ich eine Frage ich hab das Gefühl das die Werte bei mir extrem unterschiedlich sind ist das denn normal? Auf dem Bild war ich 22+6

Bisherige Antworten

@ JessiiSch

Hallo liebe JessiSch,

erst einmal :GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Vielleicht stellst Du deine Frage auch noch in unserem Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft" ein, denn dieses Forum wird von einem Gynäkologen betreut, der Dir vermtulich eine bessere Einschätzung zu den Werten geben kann.

Über diesen Link findest Du den Expertenrat:

https://www.9monate.de/community/forum/Ultraschall-in-der-Schwangerschaft?forumId=1784

Hast Du mit Deinem FA schon darüber gesprochen? Wenn Dir etwas unklar ist, dann würde ich das am besten gleich beim Arzt machen.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deien Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Langfristige Vorsorge für dein Baby: Stammzellen aus dem Nabelschnurblut bieten eine Menge Potenzial.

mehr lesen...

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen