Hallo und zwar hab ich eine Frage ich hab das Gefühl das die Werte bei mir extrem unterschiedlich sind ist das denn normal? Auf dem Bild war ich 22+6
Frage zu Messwerten
@ JessiiSch
Hallo liebe JessiSch,
erst einmal zur Schwangerschaft.
Vielleicht stellst Du deine Frage auch noch in unserem Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft" ein, denn dieses Forum wird von einem Gynäkologen betreut, der Dir vermtulich eine bessere Einschätzung zu den Werten geben kann.
Über diesen Link findest Du den Expertenrat:
https://www.9monate.de/community/forum/Ultraschall-in-der-Schwangerschaft?forumId=1784
Hast Du mit Deinem FA schon darüber gesprochen? Wenn Dir etwas unklar ist, dann würde ich das am besten gleich beim Arzt machen.
Ich wünsche Dir alles Gute für Deien Schwangerschaft.
Viele Grüße
Victoria
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Entwicklungsphasen des Kindes nach Sigmund...
Alles über die kindlichen Entwicklungsphasen nach Sigmund Freud – orale, anale, phallische, Latenz- und genitale Phase. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Letrozol bei Kinderwunsch: Wie gut wirkt...
Laut Studien stellt Letrozol bei PCOS das Standardmedikament in den Schatten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen