Hallo und zwar hab ich eine Frage ich hab das Gefühl das die Werte bei mir extrem unterschiedlich sind ist das denn normal? Auf dem Bild war ich 22+6
Frage zu Messwerten
@ JessiiSch
Hallo liebe JessiSch,
erst einmal zur Schwangerschaft.
Vielleicht stellst Du deine Frage auch noch in unserem Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft" ein, denn dieses Forum wird von einem Gynäkologen betreut, der Dir vermtulich eine bessere Einschätzung zu den Werten geben kann.
Über diesen Link findest Du den Expertenrat:
https://www.9monate.de/community/forum/Ultraschall-in-der-Schwangerschaft?forumId=1784
Hast Du mit Deinem FA schon darüber gesprochen? Wenn Dir etwas unklar ist, dann würde ich das am besten gleich beim Arzt machen.
Ich wünsche Dir alles Gute für Deien Schwangerschaft.
Viele Grüße
Victoria
-
Angusta: Wie wirkt das Medikament zur...
Früher Cytotec, heute Angusta: Medikamente mit dem Wirkstoff Misoprostol leiten die Geburt ein, sie können aber auch mit Risiken verbunden sein. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kontaktblutung: Das kann dahinterstecken
Kontaktblutungen können nach dem Sex auftreten, auch in der Schwangerschaft sind sie häufiger. → Weiterlesen
-
Letrozol bei Kinderwunsch: Wie gut wirkt...
Laut Studien stellt Letrozol bei PCOS das Standardmedikament in den Schatten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Darauf sollten Sie bei der Fontanelle achten und das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen