Suchen Menü

Endlich das 1. Trimester geschafft :D

Hallo ihr Lieben,

da mein ET vom FA auf den 13.5.23 vorgelegt wurde, ist für mich heute endlich das 1. Trimester vorbei. Eben haben wir es in Ruhe unserem Großen erzählt und der strahlt vor Freude auf den kleinen Bruder oder die kleine Schwester. [:-}

Heute Abend geht es dann Laterne laufen und ich habe endlich wieder die Energie dafür und muss nicht mehr dauernd ans :-! denken. Mit jedem Tag liebe ich nicht nur das Kleine mehr, sondern auch meine wundervollen großen Kinder. :KISSED: Och klinge so hormongesteuert, wie ich mich fühle :-D

Wie geht es euch? Lassen die Symptome schon nach?

LG Judith

Bisherige Antworten

@ JdiWe

Hallo liebe Judith,

wie schön, dass Du nun schon das 1.Trimester abgeschlossen hast. Ich denke, dannach ist man schon einmal deutlich entspannter.:-)

Ich hoffe, Deine Übelkeit wird sich auch bald legen, damit nur noch die Glückshormone Dich strahlen lassen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen