Suchen Menü

Ein schwangeres „Hallo“ auch von mir..

Hallo ihr Lieben,


nach meiner sehr erfreulichen zweiten Schwangerschaftsvorsorge heute, dachte ich mir, dass ich nun auch mal heute dazu stoße.


Mein Name ist Nadine, 30 Jahre alt und zum ersten Mal mit unserem absoluten Wunschkind schwanger (SSW 10+4). Der errechnete Termin fällt auf dem 22.05.2023.

 

Letztes Jahr im Oktober musste ich erfahren, dass ich unter dem PCO-Syndrom leide und unbehandelt nicht schwanger werden kann. Daher sind wir nun umso glücklicher, dass Alles so gut geklappt hat und unser kleines Wunder sich prächtig entwickelt. :GIRL 039:

Ich freu mich schon viel von euch und euren kleinen Wundern zu hören/zu lesen und auf einen anregenden Austausch hier.


Euch allen eine wunderbare und gesunde Schwangerschaft. :IN LOVE:

Liebste Grüße

Nadine und unser 4cm großes "Pupsi" :GIRL 039:

Bisherige Antworten

@ Naddilein

Liebe Nadine,

ich freue mich, dass Du nun endlich in unser Forum einziehen kannst. :-) Ich hatte ja schon Deine Tests im anderen Forum gesehen und nun bist Du schon in der 11. SSW. Wie schnell die Zeit doch vergeht.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft und das Du sie richtig genießen wirst.

Hab einen schönen Austausch hier im Forum.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Ein schwangeres „Hallo“ auch von mir..

Willkommen und :GIRL 200: zum kleinen Wunder. Schön, dass du auch dabei bist. Bisher ist es hier definitiv auch noch nicht überfüllt. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen