Suchen Menü

Bin scheinbar dabei, wer noch?

Huhu, 

ich habe eben positiv getestet. Kann es noch gar nicht glauben. Uns ist ein kleiner Unfall passiert, eigentlich wollten wir noch ein gutes halbes Jahr warten mit Nr. 3...:-[ Mache mich nämlich eigentlich gerade selbstständig und habe angefangen, eine Krabbelgruppe zu übernehmen, was ich jetzt grad mal eine Woche gemacht habe... 

Jedenfalls war der Test gestern Morgen noch negativ (vermutlich ES+10, nach Kalender aber am NMT) und eben MITTAGS (ES+11) dann positiv. Hab den Test nur nochmal gemacht, weil mir vom Anblick des Essens grottenschlecht wurde. :-! Eigentlich hatte ich schon abgehakt nach gestern morgen. Ich bin auch bereits total müde und das seit ein paar Tagen. Das kann ja was werden... 

Mal schauen, wer hier noch so dabei ist. :IN LOVE:

LG Judith :-[

 

Bisherige Antworten

Re: Bin scheinbar dabei, wer noch?

Der Trend geht definitiv zum 3. Kind :D

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier.

ich habe meinen Test letztes Jahr auch nur gemacht, weil mir von dem Geruch gebratener Pilze schlecht wurde...

Re: Bin scheinbar dabei, wer noch?

Hallo Judith, wir waren zusammen im Forum September/Oktober 2020 glaube ich ;-).

Ich bin - denke ich - nicht schwanger. Seit ein paar Tagen jedoch ist der Wunsch nach Kind No2 plötzlich da. Und da habe ich mich an 9monate.de erinnert und dachte, ich schau mal rein. 
Da der Wunsch erst vor sehr sehr kurzer Zeit aufkam, denke ich nicht, dass wir auch zusammen in diesem Forum sein werden, falls doch, melde ich mich ja eh ;-).

Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine schöne dritte Schwangerschaft. Alles Gute! 

Re: Bin scheinbar dabei, wer noch?

Huhu kalu, 

dann schauen wir mal, ob du auch in diesem Forum mit dabei sein wirst. Wäre ja schön :-)

LG

Re: Bin scheinbar dabei, wer noch?

Hallo Judith 

Erst mal Glückwunsch zur ss.

ich kenn dich noch vom Forum November/Dezember 2020. ich bin die mit den Zwillingen, bei der es eine leider nicht geschafft hat (2.11-13.11.20).

vielleicht geselle ich mich hier auch dazu bin im Moment 12 Tage überfällig (von 28 Tage Zyklus ausgehend) meine SST waren aber bisher alle negativ.

Hab morgen Termin beim FA zwar eigentlich zur Kontrolle aber werde es auf jeden Fall ansprechen. 

Gruß Margot 

Re: Bin scheinbar dabei, wer noch?

Hallo Margot, 

dann halte ich dir für morgen definitiv die Daumen, dass es genau dieser schöne Grund ist. Das würde mich für dich sehr freuen nach euren schweren Zeit.

Alles Liebe :IN LOVE:

Re: Bin scheinbar dabei, wer noch?

Danke Judith 

ich hab auch so gar kein Gefühl bzw. Tendenz in welche Richtung es gehen könnte.

vor 2 Jahren war das ganz anders, auch wenn ich mir damals auch nicht 100% sicher war bis der Test positiv anzeigte.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen