Suchen Menü

Montagspiep 21.02.

Guten Morgen & einen tollen Start in die neue Woche!

Ich ziehe mich jetzt auch zurück, habt weiterhin tolle und gesunde Schwangerschaften...

Bisherige Antworten

@ Catini

Liebe Catini,

es ist so lieb, dass Du jeden Montag einen Piep gestartet hast und versucht hast das Forum zu beleben.

Es ist wirklich schade, dass sich hier bisher so wenige eingefunden haben und kein wirklicher Austausch zustande gekommen ist.

Ich weiß, Du bist aus anderen Foren anderes gewöhnt, darum finde ich es natürlich besonders schade, dass Du dich zurückziehen willst.

Ich hoffe, Dir geht es soweit gut und Du hast eine schöne Zeit der Schwangerschaft.

Viele liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen