Guten Morgen & einen tollen Start in die neue Woche!
Ich ziehe mich jetzt auch zurück, habt weiterhin tolle und gesunde Schwangerschaften...
Guten Morgen & einen tollen Start in die neue Woche!
Ich ziehe mich jetzt auch zurück, habt weiterhin tolle und gesunde Schwangerschaften...
Liebe Catini,
es ist so lieb, dass Du jeden Montag einen Piep gestartet hast und versucht hast das Forum zu beleben.
Es ist wirklich schade, dass sich hier bisher so wenige eingefunden haben und kein wirklicher Austausch zustande gekommen ist.
Ich weiß, Du bist aus anderen Foren anderes gewöhnt, darum finde ich es natürlich besonders schade, dass Du dich zurückziehen willst.
Ich hoffe, Dir geht es soweit gut und Du hast eine schöne Zeit der Schwangerschaft.
Viele liebe Grüße
Victoria
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Babys Knautschzone für die Geburt: Darauf sollten Sie bei der Fontanelle achten und das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
In der Schwangerschaft wird der Babybauch langsam sichtbar. Doch wie viel Zunahme des Bauchumfangs ist normal? → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen