Drücken im UL
Ich habe heute Abend so ein Drücken im Unterleib und zwar hauptsächlich wenn ich mich nach vorn beuge (90°Winkel von Oberkörper zu Beinen max.)
Kennt das jemand von euch?
Einen schönen Abend euch allen
Re: Drücken im UL
Ich hatte es beim 1. Nicht und jetzt auch noch nicht.
Denke das dies normal ist bei dir Nathalie...Immerhin muss die Gebärmutter jetzt sich auch umstellen und weiter werden.
Mach dir also keine Sorgen....
Sonst ist bei mir alles wie gehabt,ab und zu nochmal etwas schlecht aber nicht doll.
Dennoch muss allerdings schon zugeben,das durch die zwei Verluste hier in unserer Gruppe ( Fehlgeburten) ich jetzt schon etwas verunsichert bin.
Aber wir hoffen mal das wir alle gesunde und fleißig wachsende Krümel im Bauch haben. :))))
LG an alle...
Steffi ging es ja scheinbar sehr schlechtbund deshalb ist sie zum Arzt gegangen.
Bei dir wird schon alles gut sein :)
Hört sich ja ganz gut an bei dir, das freut mich :)
Bei mir wird es auch langsam besser, zum Glück...
Schöne Grüße,
Nadine
Vielen Dank für deine lieben Worte. Ja, ich denke auch lieber einmal mehr als zu wenig schauen lassen.
Jetzt ist es fürs Erste weg, falls es wieder kommt schau ich weiter.
Blutungen hatte ich gar keine und Schmerzen zum Glück auch nicht :)
-
13. Schwangerschaftswoche (13. SSW)
Das Ende des ersten Trimesters ist erreicht. Schon bald wird Ihre Umwelt Ihre Schwangerschaft an Ihren körperlichen Veränderungen wahrnehmen. Mehr...
-
18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)
Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...
-
12. Schwangerschaftswoche (12. SSW)
Kaum zu glauben, aber wahr: Ihr Baby kann in der 12. Schwangerschaftswoche schon gähnen, am Finger saugen und die Stirn runzeln. Mehr...
-
10. Schwangerschaftswoche (10. SSW)
Ihr Baby macht gerade eine wichtige Phase durch und auch Sie entwickeln sich in der 10. Schwangerschaftswoche weiter. Mehr...
-
26. Schwangerschaftswoche (26. SSW)
Die 26. Schwangerschaftswoche (26. SSW) ist nicht nur spannend für Mutter und Baby. Auch Familie und Freunde können an dem Wunder der Schwangerschaft teilhaben. Mehr...
-
6. Schwangerschaftswoche (6. SSW)
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich Ihr Baby rasant weiter und auch Sie bemerken Veränderungen an Ihrem Körper. Mehr...
-
Erkältung in der Schwangerschaft: Was...
Husten, Schnupfen, Heiserkeit? Welche Medikamente Schwangere bei einer Erkältung einnehmen dürfen und was jetzt guttut. Mehr...
-
14. Schwangerschaftswoche (14. SSW)
Während sich Ihr Baby weiterentwickelt und seine Atmung trainiert, sollten auch Sie sich fit halten. Sport in der Schwangerschaft ist dafür genau richtig. Mehr...
-
Bester Zeitpunkt für Geschlechtsverkehr:...
Wann man schwanger werden kann, hängt vom Zeitpunkt der fruchtbaren Tage ab. Doch wann ist in dieser Zeit eigentlich der perfekte Zeitpunkt für den Geschlechtsverkehr? Mehr...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. Mehr...