Suchen Menü

Wir sind zu dritt!

Ihr Lieben,
ich habe hier bei euch ja immer gerne ein bisschen mitgemischt, weil ich trotz des ET am 30.4. immer dachte, unsere kleine Maus würde sich erst im Mai auf den Weg machen...
Nun hat sich herausgestellt: Sie wollte nicht mal bis April warten! ;D Gestern kam also unsere süße Tochter per Spontangeburt ohne Einleitung nach Blasensprung auf die Welt. Es war ein bisschen verrückt, ich habe es nicht mal bis in den Kreißsaal geschafft! Mir geht es schon super, das Baby liegt zwar auf der Neo, aber ich gehe sie sehr oft besuchen. Sie ist ganz toll und macht sich sehr gut.
Gerne erzähle ich euch ausführlicher von der Geburt, wenn ihr Interesse habt.
Ich wünsche euch alles Liebe und noch eine wundervolle weitere Kugelzeit! :)
Eure Neo
Bisherige Antworten

Re: Wir sind zu dritt!

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe für das kleine Wunder. Schön das alle wohl auf sind. Würde gerne mehr von der Geburt hören :) LG Sandra

Re: Wir sind zu dritt!

Liebe Sandra,
vielen Dank! Sobald ich kann, erzähle ich euch mehr. :)
Liebe Grüße!

@noeperl

Hallo noeperl,

habe gerade Deinen Beitrag gesehen und möchte Dir gratulieren:

:GIRL 200:zur Geburt Deiner Tochter und ich hoffe, sie wird bald die Neo verlassen dürfen, damit ihr bald zusammen nach Hause dürft.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @noeperl

Liebe Victoria,
vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche! :)
Ich hoffe auch das Beste, es ist wahnsinnig schön, zu sehen, welche Fortschritte die kleine Maus innerhalb so kurzer Zeit nach der Geburt macht. Ich bin so zuversichtlich!
Liebe Grüße!

Re: @noeperl

Liebes noeperl,

das freut mich sehr.

Dann wird Eure Kleine hoffentlich bald nach Hause dürfen.

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute.:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

Re: Wir sind zu dritt!

Hallo und ganz herzlichen Glückwunsch:-) da hat die kleine Maus es aber eilig gehabt. Alles gute für euch drei
Liebe Grüße
Sabine

Re: Wir sind zu dritt!

Oh ja, sie hat sich wahrscheinlich gedacht, dass es nicht mehr reicht, nur die Stimmen der sie umgebenden Menschen zu hören, sie wollte vermutlich wissen, wer da noch so ist... :) Kann man ja auch ein bisschen verstehen. ;)
Danke für die Glückwünsche!

Re: Wir sind zu dritt!

Herzlichen Glückwunsch! Na wie war denn die schnelle und frühe Geburt? Mich interessiert es sehr! Ich wünsche dir euch und dem Baby alles Gute und dass es sich weiterhin gut entwickelt.
Wie viel wiegt euer Baby denn jetzt? Und wie groß ist es? Und wie heißt euer Baby?
L.G.Muckerl

Re: Wir sind zu dritt!

Auch ich wünsche Euch alles Gute zur Geburt.
Freue mich auf den Bericht :)
Aber erst einmal, erholt euch alle gut

Re: Wir sind zu dritt!

Dankeschön! :)
Ihr hört ganz bald von mir. :*

Re: Wir sind zu dritt!

Helene wiegt knapp zwei Kilo, ihre genau Größe wurde gar nicht gemessen, aber ich schätze, sie ist etwa 45cm groß. Auf jeden Fall ist sie doch sehr mini, aber unglaublich süß! Und sie hat sich innerhalb eines Tages schon so sehr verändert! Ich könnte sie immerzu besuchen und anschauen, da vergisst man ganz schnell die Geburt und die damit eingehenden Schmerzen. :) Ich werde euch ganz Bald Genaueres berichten. Ich bin übrigens die Mama, die es zur Geburt nicht mehr in den Kreißsaal geschafft hat. ;)

Re: Wir sind zu dritt!

Ah schön. Ich heiße mit 2.Namen auch Helene. 2kg das ist ja ein gutes Gewicht.
Viel Freude noch mit eurer lieben Helene.
L.G.Muckerl

Re: Wir sind zu dritt!

Dankeschön! :)
Helene ist ein super Name! ;) So hieß auch ihre Uroma.

Re: Wir sind zu dritt!

Liebe Neo,

herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute der jungen Familie! Erholt euch gut und dann freuen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über eure Geschichte ;-)

:GIRL 200:

Re: Wir sind zu dritt!

Dankeschön! Ich freue mich über euer Interesse! :)

Re: Wir sind zu dritt!

Wpw, das kam wohl unerwartet!  

Herzlichsten Gkückwunsch zur Geburt einer gesundn und offensichtlich willensstarken Tochter!

:ROSE:

Icv wünsche euch dreien alles alles Gute unf einen weiterhin unkmnplizierten Verlauf! So stolz und voller Liebe ihr offensichtlich seid, wird ganz sicher alles gut werden! 

Über einen Geburtsbericht würde ich mich sehr freuen! 

Re: Wir sind zu dritt!

Mensch, vielen lieben Dank! :)
Ja, sie scheint wirklich sehr willensstark. Wenn sie da immer so in ihrem Bettchen liegt, denkt man, sie wäre ein kleiner Engel, aber vermutlich führt sie uns alle an der Nase herum... ;) Sie ist ein wahrlicher Schatz und wir lieben sie unendlich.

Re: Wir sind zu dritt!

Klingt wirklich wunderschön, wie du über die Maus sprichst!! 

Re: Wir sind zu dritt!

Herzlichen Glückwunsch und Euch dreien alles Gute! Ich bin auch gespannt auf einen Bericht, klingt jetzt jedenfalls schon aufregend!

Re: Wir sind zu dritt!

Dankeschön! :)
Ja, es war wirklich auch aufregend und es ist noch immer unbegreiflich!

Re: Wir sind zu dritt!

Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Ich wünsche euch nach dem rasanten Start viele ruhige Kuschelmomente und ein baldiges dauerhaftes Beisammensein! Hoffentlich bekommt ihr beim Stillen die Unterstützung, die ihr braucht.
Ich finde es wirklich bewundernswert, wie entspannt und gelassen du klingst. Ich hab ja immer vor Augen, dass wir eigentlich gleich weit wären, aber wenn es bei mir gestern losgegangen wäre, hätte ich die Vollkrise bekommen...
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf deinen Bericht, aber der hat auch noch Zeit und ist nicht so wichtig wie euer Kennenlernen.

Re: Wir sind zu dritt!

Vielen lieben Dank!
Ich hätte es mir natürlich anders gewünscht und gehofft, die kleine Maus wird wirklich erst am ET, in der Woche davor oder danach kommen, aber sie hat entschieden. Ich bin so froh über eine natürliche Spontangeburt und über die supergute Betreuung währenddessen, danach und die Versorgung unserer Tochter, die sich wirklich gut entwickelt! Sie lächelt und guckt und ich kann es kaum erwarten, nachher zu ihr zu ziehen. Das bedeutet bestimmt weniger Schlaf etc., aber auch viel mehr Nähe angesichts der Tatsache, dass sie eine gute Versorgung benötigt - sie wäre ja eigentlich noch in meinem Bäuchlein, die Süße...
Du wirst sehen, es wird bei dir alles gut gehen - bis deine Maus zur Welt kommt, ist unseres Tochter dann zwar schon sechs Wochen alt, aber bestimmt auch erst so groß wie deine frisch Geschlüpfte. ;) Und ist es nicht auch faszinierend, dass wir das alles eben nicht kontrollieren können? Natürlich erfüllt es mich mit Sorge, ob alles gut sein wird, ob es Folgen für sie haben könnte oder ob ich alles richtig machen werde, aber ich glaube auch, dass die Geburt und so ein Baby uns an unsere Grenzen führen und wir da der Natur ausgeliefert sind und die Dinge nehmen müssen und können, wie wir sind. Ich bin gerade dankbar, dass ich es so sehen kann. Ich hoffe und ahne, dass die Freude über unsere Tochter alles andere überwiegen wird.
Und warte ab, bis ich euch meinen Geburtsbericht aufschreibe - rückblickend war es total surreal und ist auch ein bisschen zum Lachen. Wie im Film... Natürlich mit Happy End! :)

Re: Wir sind zu dritt!

Von mir auch alles alles Liebe für deine kleine Maus und für euch als Familie. Wenn deine Kleine weiterhin so stark ist, dann könnt ihr bestimmt bald gemeinsam nach Hause gehen und ganz viel miteinander kuscheln.

Re: Wir sind zu dritt!

Vielen lieben Dank!
Da ihre Werte bzgl. der Gelbsucht grenzwertig waren, kam sie heute Mittag unter das blaue Licht... Sie macht das ganz tapfer, die Körpertemperatur ist super und morgen Mittag haben wir das hoffentlich auch gepackt. So Frühchen nehmen ganz schön was mit... Heute hat sie an der Flasche gesaugt, das Trinken und gleichzeitige Atmen sind noch nicht so koordiniert, aber auch das wird schon noch! Ich bin wirklich zuversichtlich und sehe, wie toll um- und versorgt die kleine Raupe hier ist. Es ist erstaunlich, sie zu beobachten und bestimmte Körperhaltungen als solche zu identifizieren, die sie auch im Bauch eingenommen hat. Zuckersüß! :)

Re: Wir sind zu dritt!

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine Überraschung. Ich bin sicher die kleine hat sich Ruck zuck angepasst, klingt ja alles schon sehr positiv was du erzählst. Genießt die Zeit:) bin auf den Geburtsbericht gespannt!

Re: Wir sind zu dritt!

Danke! :)
Ja, ich bin wirklich positiv gestimmt. Sie ist ein kleines Wunder und ich glaube und hoffe nicht, dass mich der Schein trügt.
Endlich habe ich mein Bett bei ihr und es ist wahnsinnig schön, zu sehen, wie sie sich so wunderbar entwickelt! Sie sieht jeden Tag ein bisschen anders aus und jeden Tag kann sie mehr. Das ist toll!

Re: Wir sind zu dritt!

Auch von mir alles Liebe und herzlichen Glückwunsch..da bin ich aber auch schon sehr gespannt was du berichtest.
Nicht Mal bis in den Kreissaal geschafft :-D

Re: Wir sind zu dritt!

Sag nichts, es war echt surreal... ;D

Danke für die Glückwünsche!

Re: Wir sind zu dritt!

:-D soll vorkommen und da bist du sicher nicht die erste.
Bei meiner Tochter wäre das auch passiert wenn ichs noch bisschen länger Zuhause ausgehalten hätte..gerade beim ersten Kind denkt man ja doch eh immer dass es nicht so schnell geht..und manchmal stimmen eben diese Angaben die gemacht werden, ab wann man in den Kreissaal sollte, bei einem selber nicht..ich hatte nie die wehen in kurzen Abständen und trotzdem war der Muttermund komplett auf als wir im Kreissaal ankamen..

Re: Wir sind zu dritt!

Oh wie krass !! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch..genießt die Zeit :o)

Re: Wir sind zu dritt!

Vielen lieben Dank! :)

Re: Wir sind zu dritt!

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Genieße die Zeit mit deiner Kleinen und hoffentlich erholt ihr euch beide ganz schnell und könnt ganz bald heim! ❤️❤️❤️

Re: Wir sind zu dritt!

Da lese ich mal ein paar Tage nicht und dann gleich so eine Überraschung!
Herzlichen Glückwunsch zu eurer starken Helene! Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und hoffe, dass ihr bald zu Hause euer Glück genießen könnt.
Auf deinen Geburtsbericht bin ich wie alle anderen schon sehr gespannt. :)

Re: Wir sind zu dritt!

Wahnsinn!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wundervolle Kuschelzeit für euch!!! :-)
Ich freue mich sehr für dich!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen