Suchen Menü

Unser Sohn ist da!

Hallo Mädels!

Unser kleiner Mann kam gestern nach zwei Tagen Bummelei in einer für mich ziemlich rasanten Geburt mit 3730g und 55cm zur Welt.

Uns geht es gut. Der große Bruder hat sich den Neuankömmling auch schon angeguckt.

Geburtsbericht folgt.

Viele liebe Grüße

Emily
Bisherige Antworten

Re: Unser Sohn ist da!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Anfangszeit wünsch ich euch!

Re: Unser Sohn ist da!

Ich wünsch euch alles Gute, erholt euch schön.

Re: Unser Sohn ist da!

Herzlichen Glückwunsch

Re: Unser Sohn ist da!

Herzlichen Glückwunsch! Schöne Kennenlern Zeit und kuschel Zeit!

Re: Unser Sohn ist da!

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Ich wünsche euch eine schöne Zeit zu viert und freue mich schon auf den Bericht.

Re: Unser Sohn ist da!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

Re: Unser Sohn ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit.

Re: Unser Sohn ist da!

:GIRL 200: und eine zauberhafte kennenlern und kuschelzeit

:GIRL 039:

Re: Unser Sohn ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und ganz viel Freude beim Kuscheln und Kennenlernen!!!

Re: Unser Sohn ist da!

Vielen Dank euch allen!

Emily

Re: Unser Sohn ist da!

Nachträglich noch alles, alles Liebe und Gute und natürlich Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, ohr habt eine wunderbare Kuschelzeit!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen