Suchen Menü

Lilly ist endlich da

Hallo ihr Lieben,
Gestern kam um kurz nach 18 Uhr Abends unsere kleine Lilly zur Welt:-) wir sind sehr froh und dankbar für diese kleine Zaubermaus. Geburtsbericht folgt demnächst.
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Lilly ist endlich da

Herzlichen Glückwunsch zur Zaubermaus! Lasst es euch gut gehen und lernt euch ausgiebig kennen! Ich bin schon gespannt auf den Bericht, aber das hat Zeit - erst ist das Kuscheln dran!

Re: Lilly ist endlich da

Ich wünsch euch alles Gute und eine tolle Kuschelzeit

Re: Lilly ist endlich da

:GIRL 200: und eine wunderschöne erste Zeit genießt es sie werden so schnell größer:GIRL 039:

Re: Lilly ist endlich da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Lilly! Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit.

Re: Lilly ist endlich da

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch. Genießt das Kuscheln!

Re: Lilly ist endlich da

Herzlichen Glückwunsch
Eine schöne Kennlern und Kuschelzeit

Re: Lilly ist endlich da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und eine tolle erste gemeinsame Zeit!

LG

Emily

Re: Lilly ist endlich da

Herzlich willkommen kleine Lilly!!! Wir freuen uns mit euch! Lg Claudia mit Noah

Re: Lilly ist endlich da

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen