Suchen Menü

Lilly ist endlich da

Hallo ihr Lieben,
Gestern kam um kurz nach 18 Uhr Abends unsere kleine Lilly zur Welt:-) wir sind sehr froh und dankbar für diese kleine Zaubermaus. Geburtsbericht folgt demnächst.
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Lilly ist endlich da

Herzlichen Glückwunsch zur Zaubermaus! Lasst es euch gut gehen und lernt euch ausgiebig kennen! Ich bin schon gespannt auf den Bericht, aber das hat Zeit - erst ist das Kuscheln dran!

Re: Lilly ist endlich da

Ich wünsch euch alles Gute und eine tolle Kuschelzeit

Re: Lilly ist endlich da

:GIRL 200: und eine wunderschöne erste Zeit genießt es sie werden so schnell größer:GIRL 039:

Re: Lilly ist endlich da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Lilly! Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit.

Re: Lilly ist endlich da

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch. Genießt das Kuscheln!

Re: Lilly ist endlich da

Herzlichen Glückwunsch
Eine schöne Kennlern und Kuschelzeit

Re: Lilly ist endlich da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und eine tolle erste gemeinsame Zeit!

LG

Emily

Re: Lilly ist endlich da

Herzlich willkommen kleine Lilly!!! Wir freuen uns mit euch! Lg Claudia mit Noah

Re: Lilly ist endlich da

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen