Suchen Menü

15 Monate

Hallo ihr Lieben, 

Ich melde mich auch endlich mal wieder. Bei uns läuft es ganz gut, Klara entwickelt sich prima und ist ein sehr fröhliches Kind, manchmal natürlich auch sehr fordernd ;) Sie läuft seit 4 Wochen frei und entdeckt ihr neue Freiheit mit viel Freude. Ausserdem redet sie unglaublich viel, eine richtige Plaudertasche und wenn sie ein neues Wort gelernt hat, wird es so oft es geht ausgesprochen. Ihr Highlight ist gerade "Audo" und "Handduuch", sehr süß sie so reden zu hören. Mit dem essen läuft es mal mehr und mal weniger gut. So richtig viel ist es noch nicht, sie will auch noch mehrmals am Tag an die Brust und auch zum Einschlafen. Ich bin sehr gespannt wie es dann mit dem Mittagsschlaf in der Krippe läuft, hoffentlich klappt das. In einer Woche geht bei uns die Eingewöhnung los und ich bin schon sehr gespannt wie es ihr dort gefällt und wie sie mit den anderen Kindern klar kommt.Im Oktober berichte ich dann von der Eingewöhnung, bis dahin alles Liebe für euch. 

Bisherige Antworten

Re: 15 Monate

Da tut sich ja gerade richtig viel bei euch! Wünsche euch eine tolle eingewöhnungszeit. Noah hat ja im August in der Krippe gestartet und ich bin total erstaunt wie interessiert er an den Kindern ist. Wird Klara täglich hin gehen? Wir warten noch sehnsüchtig auf die ersten Worte.... seit zwei Tagen geht Mama und „Ba“ für Ball und Bagger ... mit dem stillen ist es bei uns ähnlich und irgendwie kommt mir vor wird es zur Zeit sogar wieder mehr... aber ich mach uns jetzt keinen Stress- stillen wir halt länger ... alles Liebe euch! Lg Claudia 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen