Suchen Menü

ET- und Mamiliste 04.06.2017

Allen Neumamis (als da wären Lily., Straciastella, bebeauty, Junitschka, BerlinBaby, Tinkerbell2310, Schmetterling 1906 und sasap) seit der letzten Liste, die noch keine Woche alt ist, möchte ich ganz :IN LOVE:lich zur Geburt der neuen Erdenbürger gratulieren :GIRL 200:! Die Zeit reicht leider nicht aus, es unter jedem Thread zu schreiben, ohne dass ich überall das gleiche schreibe :-).

Ich hoffe, es stimmt alles einigermaßen, manchmal schleuder ich alles beim Sortieren wieder durcheinander. Über Ergänzung fehlender Angaben freue ich mich.

@Junitschka: Darf ich dich und deine Hannah eigentlich auch auf unsere Liste setzen? Du standest ja nicht auf der ET-Liste...

Nun bin ich bin gespannt, wie stressig die nächste Aktualisierung wird, sind ja nur noch 7 Kugeln da :-P

Bisherige Antworten

Re: ET- und Mamiliste 04.06.2017

Danke für die tolle Liste.

Auf die Uhrzeit hab ich ganz vergessen- er kam genau um 14:00 Uhr.

Lg
Lily

Re: ET- und Mamiliste 04.06.2017

Danke fü die tolle Liste und die Glückwünsche.
Der Kopfumfang von Jana war 34,5 cm.

Re: ET- und Mamiliste 04.06.2017

Hallo Ansche,

 

Erst einmal vielen Dank, dass du diese wunderbare Liste für uns führst.

Ich hätte da noch ein paar Ergänzungen:

 

  • ET war der 1.6
  • KU 35 cm
  • Uhrzeit 22: 41 

Noch mal vielen Dank!

Liebe Grüße

Franziska 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen