Suchen Menü

Schwangerschaftslogik!

Haha, was macht man sich manchmal für blöde Gedanken! :-|

Hab grad im Schwangerschaftskalender gelesen dass mein Krümel jetzt ca. 48g wiegen müsste. WAS??? =-O Hab ich gedacht, SCHON 48g??? Mein Bauch ist doch noch soooo klein?!?!?! Ich hatte bestimmt eine MA und werde es erst in 3 Wochen beim nächsten US feststellen...und was dann?

Dann habe ich mir vorgstellt dass 48g ungefähr einer halben Tafel Schokolade entsprechen und hab mich gefragt ob man die irgendwo in meinem Bauch unterkriegen würde und die Antwort war eindeutig: JA! :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Soweit mein SP des Tages!

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!

Paula

Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftslogik!

:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:Schwangerschaftsgedanken und dann noch am frühen Morgen...das kann doch gar nicht gut enden in den meisten Fällen. :GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen