Suchen Menü

SS endlich bestätigt...

Halloooo! War heute endlich beim Frauenarzt. Um 8:45 hat ich meinen Termin, kam aber erst um 9:45 dran. Ich war ziemlich nervös. Aber es sieht alle gut aus. Ich konnte sogar das Herzchen schlagen sehen. Aber es ist noch sehr klein. Die Frauenärztin meint das liegt an meinem unregelmäßigen Zyklus. Der Krümel ist jetzt 1,2 mm groß Aber das Herzchen hat gepockert und ich habe auch direkt meinen Mutterpass bekommen und zwei Ultraschall-Bilder. Vorläufiger ET ist am 12.06., aber das wird sich bestimmt noch ändern. Ich bin so glücklich. Bin mit einem fetten Grinsen zur Arbeit gefahren. Mein Freund ist auch überglücklich, obwohl er nichts auf dem US-Bild sieht aber das erkläre ich ihm heute Abend noch mal 
Jetzt muss ich noch mal nächste Woche zum Blut abnehmen und weitere Besprechungen. Heute war einfach zu viel los. Mein nächster Termin zum US ist am 17.11.! Dann kann man bestimmt noch mehr sehen. Ich freu mich ja so  Morgen sagen wir es meinen Eltern und am Donnerstag den Eltern von meinem Freund. Wuaaaaaaaaa!

Bisherige Antworten

Re: SS endlich bestätigt...

:GIRL 200:

Re: SS endlich bestätigt...

in welcher ssw bist du denn?

Re: SS endlich bestätigt...

SSW 6+3

Aber da meine letzten beiden Zyklu sehr lang waren (55 + 47) kann es sein, dass ich noch nicht so weit bin. 

Re: SS endlich bestätigt...

Herzlichen Glückwunsch.

Re: SS endlich bestätigt...

Oh schön :) :) :)
Wir haben den selben ET :) schauen wir mal wann unsere Krümmel schlüpfen möchten ;)
Am Donnerstag ist unser nächster Ultraschall, ich möchte dann auch das Herzchen schlagen hören :)
Wisst ihr schon wie ihr es den Eltern sagt? Was spezielles oder einfach so raus?!

Re: SS endlich bestätigt...

Hallo Nadine, herzlichen Glückwunsch!:GIRL 252:ich freu mich mit dir!

Hast du schon einen Plan, wie du es deinen Eltern sagst? ich bin diesmal total ideenlos - einfach so sagen will ich es nämlich nicht.

 

glg kyasi

Re: SS endlich bestätigt...

Danke für die ganzen Glückwünsche.

Meinen Eltern und Geschwistern haben wir es gestern schon gesagt. Habe für meine Eltern eine Karte vorbereitet, auf der steht "Die besten Eltern werden zu Großeltern befördert". Haben sich alle mega gefreut und es sind ein paar Freudentränen geflossen. :GIRL 039:

Meine Mama konnte es nicht für sich behalten und es schon ihren Schwestern erzählt. Sie ist sehr glücklich. Sie hatte aber auch wohl schon eine Vermutung. Mutter-Instinkte halt. Jetzt hoffe ich nur, dass alles gute geht. :GIRL 012:

Heute sagen wir es meinen Schwiegeltern. :GIRL 252:

Re: SS endlich bestätigt...

Das mit der Karte ist eine sehr süße Idee!:IN LOVE:

Ich habe meiner Mutter und meiner Schwiemu bei meiner letzten Schwangerschaft einen Herzschlüsselanhänger gravieren lassen - da stand oben: "Bald Oma"  und klein darunter "April 2013":-[
Da haben sie sich auch mega gefreut!

Diesmal ist es anders, meine Schwiemu weiß es schon, weil sie es einfach "gemerkt" hat, das ich mich verändert habe:-)

und meiner Mutter werde ich es erst später sagen.

 

glg Kyasi

Re: SS endlich bestätigt...

Hallo,

super, dass alles so gut ist. :-)

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen