Suchen Menü

ET Liste 14.10.2015

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 14.10.2015

Huhu Mädels,

hab mal fix eine Liste zum ansehen erstellt.

Mit den Infos die ich hatte, wer auch dabei sein möchte immer her mit seinen Daten (gilt auch für die, die was ergänzen möchten...)...

Auch bei Fehlern, immer raus damit...

Wenn ihr das soweit ok findet, würde ich mich heute Abend mal ans Design machen und die Liste aufhübschen:-)

Liebe Grüße:IN LOVE:

Re: ET Liste 14.10.2015

Daaaankeschööön!!! Super toll das du die Liste so gestaltet hast! Also bei uns wird es Schätzungsweise ein Kerlchen, und wenn ich unser Sternenkind bitte dazuzählen darf ist es unser 4tes Kind. Wir wohnen bei Koblenz...

LG Katrin

Re: ET Liste 14.10.2015

Finde ich toll.

Wie hast du es nun gelöst?

Re: ET Liste 14.10.2015

Sehr toll! Danke fürs organisieren!
Kannst du mich auch zufügen!?!
ET 16.5.16
SSW 9+2
Nick *Vega*
Name Vera
Alter 31
Kind 1

Re: ET Liste 14.10.2015

Huhu Jenny,
Hast du super zusammengestellt.
Ich wohne in Chemnitz und mit Sternenkindern ist das jetzt das vierte, ohne das das zweite.
Herzliche Grüße
Yvonne

Re: ET Liste 14.10.2015

Ich würde auch gerne dazu kommen.
also et ist 12.5
Mein Name ist svenja
aus Niedersachsen
mit Stern ist es das dritte ohne das zweite.
Ein outing hab ich noch nicht.
Lg svenja

Re: ET Liste 14.10.2015

Danke fürs Erstellen und Gestalten der ET-Liste [:-}

LG, Chrisi

Re: ET Liste 14.10.2015

Gerne nehme ich euch mit auf:-)

Und selbstverständlich gehören die Sternchen dazu:OK:

Würde die ET Liste dann wöchentlich einstellen :-)

Re: ET Liste 14.10.2015

Danke für erstellen...
Nimmst du mich mit auf?
ET ist der 5.5
Tipp auf Mädchen
;) danke

Re: ET Liste 14.10.2015

Liebe Jenny,
Danke für das Erstellen der Liste!
nimmst Du mich bitte auch mit auf?:

EET 01.05.16
SSW 11+5
Nick aprilsternchen
Name Sonja
Wohnort Schweiz
Alter 34
Kind 2 + 1*
Tipp?
Wird ein Ü-Ei

Vielen Dank, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen