Suchen Menü

Babyclubs

hallo Mädels, 

 

mich würde mal interessieren wo ihr euch überall angemeldet habt. Rossmann, Budni und Co. bieten ja alle so Babyclubs an, wo man Proben etc. bekommt. Vielleicht habt ihr Tipps was sich wirklich lohnt. 

 

Ich habe mich bisher bei Budni, Rossmann, Pampers und DM angemeldet. 

Bisherige Antworten

Re: Babyclubs

Hallo,

 

ich habe mich bei Hipp, DM und Rossmann angemeldet. Das hatte ich auch schon beim ersten Kind.

Im Nachhineine bin ich von Rossmann und Hipp begeistert. Die Koffer, bzw Gutscheine und Proben waren echt gut und da kam auch viel.

Von DM kam fast gar nichts.1x ein Gutscheinbuch und mehr nicht. Allerdings haben die das System ja geändert. Vielleicht kommt jetzt mehr.

Bei Pampers kam fast nix. Da hab ich ganz am Anfang eine NewBorn bekommen und das wars. Dann noch paar Gutscheine. Aber im Großen und Ganzen für mich sehr enttäuschend.

Aber ich bin auch mal gespannt wo ihr euch so angemeldet habt, vielleicht ist noch was schönes dabei.

 

LG

Re: Babyclubs

Huhu

Also ich bin auch bei HIPP, DM und Rossmann angemeldet.

Normalerweise bin ich ein DM Sympatisant, zumindest wenn es um Sachen für mich geht, aaaber jetzt liegt Rossmann auf jeden Fall vorne.

Die Coupons finde ich toll und die Schaumschlägertasche hab ich mir auch unter den Nagel gerissen.

Von Hipp hab ich kürzlich zwei Proben bekommen und ne Rassel von Jako.

Von DM noch nichts was erwähnenswert gewesen wäre.

 

Grüßle 

 

Re: Babyclubs

Also ich habe mich auch bei Hipp,DM,Rossmann und Budni angemeldet. Bin gespannt, was da alles kommt:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen