Suchen Menü

u3 und Baby piep

Mit gut 6 Wochen hatten wir heute die verspätete u3. Meine erste Autofahrt mit ihm alleine, man war ich aufgeregt! Aber er hat zum ersten Mal im autositz geschlafen... beide strecken!8-)

 

Er hat eine sensationelle Zunahme zu verbuchen, aktuell 4780g  (3075g geburt), er ist 10 cm gewachsen und hat auch schon 40 kopfUmfang. Wir haben dann mal aussortiert!

 

Hüften sind super, nieren hat sie auch geschallt, auch super und sie sagt er sei schon sehr mobil für sein Alter! Das haben wir  auch schon festgestellt :-P ich hab ihr gesagt dass er mal muss wenn er so mit den Beinen strampelt. er hat ihr dann noch schön alles vollgepieselt, aber wer nicht hören will...;-) 

aber wechseln werde ich die Praxis trotzdem noch. Die ist zwar ganz nett, aber im PC bin ich als "vit. K gegner" gekennzeichnet, finde ich irgendwie albern, zumal das so nicht stimmt, ich hab mich damit nur kritisch auseinander gesetzt und entschieden dass wir drauf verzichten können. 

und ein wenig doof geguckt hat sie als ich ihr sagte, dass Emil bisher nur ein einziges mal gespuckt hätte  (und da war eindeutig überfressen die ursache). Er hat meinen magen, ich habs ja auch nicht so mit dem spucken8-) 

 

Mittagsschlafi ist gleich vorbei und ich geh dann mal in die sonne!

 

Lg

 

:-)

Bisherige Antworten

Re: u3 und Baby piep

Ist doch super!!!

Und wirklich, wer nicht hören will... Darf in dem Fall putzen :) super wie euer kleines sich macht!

der Eintrag im PC, naja der gewählte Wortlaut ist doof, aber dokumentieren müssen die es wohl irgendwie.

Lg
Lottchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen