Suchen Menü

Yeahhhhh

mein kiwa ist heute gekommen und ich bin schwer begeistert! Auf bilder ist es doch noch was anderes als in natura. Dieser Wagen muss ein absolutes liebhaberStück gewesen sein, denn außer 2 klitzekleinen Kratzern unten am Gestell ist dann mal so gar nix mit dem Wagen. Selbst das Profil ist noch fast neu. Toll.........jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten, dass es bald mal los geht... Und sind noch über 20 Wochen......=-O

Bisherige Antworten

Re: Yeahhhhh

Wow! Das ist toll, dass man bei gebraucht gekauften Sachen auch mal Glück haben kann.

Das freut mich für Dich. Ja, so ein Kiwa kann die Vorfreude nochmals steigern...Viel Spaß weiterhin beim Bestaunen.

 

lG

Anja

Re: Yeahhhhh

:GIRL 200:

Foto sehen will, ich liebe Kiwas... Gucke stundenlaaaang!

 

 

jk

 

Re: Yeahhhhh

Nur für dich.....3 Bilder sind aus dem ebay Angebot.  Die Wickeltasche hab ich mir von Lässig extra dazu bestellt....bin soooo happy

Re: Yeahhhhh

Sensationell! Hast du gut gemacht. Sehr chic!

 

jk

Re: Yeahhhhh

:THUMBS UP: Schöner Wagen. Sieht wirklich aus wie neu :GIRL 154: Suuuuuuuper...so langsam könnte es bald losgehen O:-) Ich freu mich für dich. 

jj, die die kleinen Tritte ihres Schatzes gerade so genießt :ROSE:

Re: Yeahhhhh

Und was hast du noch mal dafür bezahlt?

i könnt mi in den Hintern beißen, dass ich mit dem Easywalker so vorschnell war. Auch wenn er das totale Schnäppchen war, so hab ich jetzt auf ebay doch einige Anbieter gesehen, die professionell gebrauchtwägen verkaufen (hartan), die wie neu aussehen und auch dahingehend gereinigt, gepflegt wurden. Bin i fast a bissl frustriert.

 

jk

Re: Yeahhhhh

Meiner ist auch von einem Händler..... Er wollte ursprünglich 422€ haben aber es gab die Option des Preisvorschlages. Habe ihm dann 375€ vorgeschlagen und er hat angenommen[:-}

wenn du mit deinem unglücklich bist, dann stell ihn doch bei eBay ein und hole dir ein anderes Modell!  Es bringt hä nix, wenn du ihn anschaust  und negative gedanken hast. Ich werd zwar den Fellfusssack selber nochmal durchwaschen, da ich mir überlegt habe, dass ich ihn Ende März Anfang april eventuell noch gebrauchen kann, damit ich für anton kein Kissen gebrauche. Der ist nämlich so kuschelig warm und die von Kaiser sind aus echtem Schafsfell und den dann in der softtragetasche ......das dürfte warm genug sein.

Re: Yeahhhhh

Das Problem ist ja, mir gefällt am Easywalker fast alles, nur halt die liegeposition ist mit reißverschluss nicht so der BUrner. Aber sonst ist er Top. Hatte noch nie so einen Wertingen, stabilen, dennoch leichten und wendigen Kiwa. . . Gleichermaßen für stadt und Land tauglich, super gefedert und und und.

ich jammere sicher auf hohem Niveau und muss akzeptieren, dass es die eierlegende wollmilchsau nicht gibt. Mir ist wichtig, dass er eine hohe und breite rückenlehne hat, viel kopffreiheiT. Da fallen die meisten schon durch. Rückenlehnenhöhe beim mutsy oder früheren hartanmodellen nur 42 bis 43 cm. Viel zu kurz.

in Easywalker hat theoretisch meine 7jährige noch Platz und ich kann das Dach aufstellen, genial. Dennoch wirkt er nicht wuchtig.

 

uch weiß ja im prinzip, dass mir bei einem anderen Wagen wieder dieses und jenes nicht gefällt. Hab da echt nen Vogel

 

ich bin ja leider aus a und da wollen die händler von ebay doch tatsächlich 55 Euro versand, was ich nicht checke... Meiner kam in zwei Paketen um 12,90. manhe betreiben da echt Schindluder mit dem Versand. Sonst hätte ich bei einem wohl echt einen preisvorschlag hingeschickt.

 

du hast das echt Supergut gemacht!!!

 

Re: Yeahhhhh

Ja wenn das nur das einzige Problem ist und du ansonsten völlig überzeugt von dem Wagen bist,dann egal. Du gewöhnst dich bestimmt noch dran.....ich versteh diese unterschiedlichen versandpreise auch immer nicht. Ich glaube so ein Händler hat da sonderkonditionen aber bei euch in A ist eh alles etwas teurer. War ja erst am überlegen, ob ich wirklich schon zuschlagen soll, weil ja doch noch Zeit ist. Aber jetzt bin ich so froh, dass ich es getan habe. 

Re: Yeahhhhh

Wundervoller KiWa :THUMBS UP::GIRL 039:

Re: Yeahhhhh

Wow, wirklich sehr schick! Sieht aus wie neu... Gute Entscheidung!

LG Jay :ROSE:

Re: Yeahhhhh

Sehr schöner Wagen. 

Ich muss auch langsam mal anfangen zu suchen. Ein Neuwagen ist mir definitiv zu teuer. 

Re: Yeahhhhh

:GIRL 154:Sehr schön, wie heißt der Kiwa ?

Re: Yeahhhhh

Das ist der Teutonia Mistral S. Wollte zuerst den Mistral P, weil der 4 gleich große Räder hat aber zu dem S kann man für vorne extra zwei Country Räder kaufen, falls es einen im Gelände stört. Ich werde es nächstes jahr ausprobieren.....

Re: Yeahhhhh

O:-) Ok .. Der sieht echt schick u gemütlich aus !!

Hat mich ja jetzt neugierig auf den Wagen gemacht ..denn

eigentlich hatte ich ein Auge auf den Mutsy Evo ;-)..

Liebe Grüße

Re: Yeahhhhh

Hier sind doch noch mehr Ladys, die schon einen haben!  Zeigt doch mal eure Flitzer......bin so gespannt..... 

Re: Yeahhhhh

Hihi, unserer ist noch nicht wieder hergerichtet. Ich muss demnächst mal die Bezüge waschen und überhaupt die ganzen Taschen ausleeren, da hat sich eine Menge Mist angesammelt. :GIRL 101:

Aber ich bin selbst gespannt, wie er danach wieder aussieht; als ich ihn damals für Tilda wieder hergerichtet habe, war ich hin und weg. Ich hoffe, dass das diesmal auch wieder so gut klappt.

LG Jay

Re: Yeahhhhh

Das kann ich mir sehr gut vorstellen:GIRL 101:.

wie toll eigentlich, dass alle 3 Kids in dem selben kiwa geschoben wurden. aber dann musst du unbedingt Bilder einstellen....

Re: Yeahhhhh

Ja, mache ich. Kann aber noch etwas dauern...

Ich finde es auch erstaunlich, dass der Wagen so lang gehalten hat, denn er ist wirklich viel genutzt worden. Meine Große lag zwar im ersten halben Jahr so gut wie überhaupt nicht drin, weil sie das Fahren im Liegen gehasst hat, aber ich habe ihn dann immer für die Einkäufe genutzt. :-)

Die Reigen sind schon ziemlich abgenutzt, aber er lässt sich trotzdem nach wie vor mit einer Hand lenken, ist leicht und wendig. Da hat sich der Preis schon bezahlt gemacht...

LG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen