Suchen Menü

Und es hat wieder geklappt ...

Zum großen erstaunen aller Beteiligten bin ich tatsächlich wieder schwanger ! Und diesmal fühlt es sich so was von nach schwanger an :-D:GIRL 154:hab fast die gleichen Symptome wie bei Flori, bin nur noch etwas geruchsempfindlich obendrein ..

Da ich erst bei 3+5 bin, hat man heute nur eine riesige Schleimhaut (Zitat mein FA, sie ist 1,3 cm dick :-)) gesehen und etwas flüssigkeit. der krümel ist noch zu klein, unter 2 mm ... nächste woche donnerstag darf ich wieder kommen, blutwerte auswerten und noch mal nach dem krümel gucken ....

Ich hoffe dann auf eine schöne kleine Fruchthöhle O:-) müsste ja dann 4+4 sein, wenn ich die rechnerei noch richtig zusammen bekomme ....

Bisherige Antworten

Re: Und es hat wieder geklappt ...

Toi, toi, toi! Diesmal geht es bestimmt gut.

Alles Liebe!

Re: Und es hat wieder geklappt ...

Vielen lieben Dank :ROSE::ROSE::ROSE:

Re: Und es hat wieder geklappt ...

Oh wow, hast du ein Glück :-)! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und das Krümelchen!

Re: Und es hat wieder geklappt ...

:ROSE::ROSE: Danke ^^ :-Dda hat mein Körper wirklich schnell Tabula Rasa gemacht ....

Re: Und es hat wieder geklappt ...

Wow, das ist ja toll. 

Ich drück euch die Daumen!

Re: Und es hat wieder geklappt ...

Vielen Dank :-)O:-)

Re: Und es hat wieder geklappt ...

waaah, hier ist ja tatsächlich noch was los...

 

und dann lese ich gleich sowas erfreuliches....

 

:GIRL 200:

 

spät aber doch, wünsch ich dir alles erdenklich liebe und gute!

 

JK

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen