Suchen Menü

Und es hat wieder geklappt ...

Zum großen erstaunen aller Beteiligten bin ich tatsächlich wieder schwanger ! Und diesmal fühlt es sich so was von nach schwanger an :-D:GIRL 154:hab fast die gleichen Symptome wie bei Flori, bin nur noch etwas geruchsempfindlich obendrein ..

Da ich erst bei 3+5 bin, hat man heute nur eine riesige Schleimhaut (Zitat mein FA, sie ist 1,3 cm dick :-)) gesehen und etwas flüssigkeit. der krümel ist noch zu klein, unter 2 mm ... nächste woche donnerstag darf ich wieder kommen, blutwerte auswerten und noch mal nach dem krümel gucken ....

Ich hoffe dann auf eine schöne kleine Fruchthöhle O:-) müsste ja dann 4+4 sein, wenn ich die rechnerei noch richtig zusammen bekomme ....

Bisherige Antworten

Re: Und es hat wieder geklappt ...

Toi, toi, toi! Diesmal geht es bestimmt gut.

Alles Liebe!

Re: Und es hat wieder geklappt ...

Vielen lieben Dank :ROSE::ROSE::ROSE:

Re: Und es hat wieder geklappt ...

Oh wow, hast du ein Glück :-)! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und das Krümelchen!

Re: Und es hat wieder geklappt ...

:ROSE::ROSE: Danke ^^ :-Dda hat mein Körper wirklich schnell Tabula Rasa gemacht ....

Re: Und es hat wieder geklappt ...

Wow, das ist ja toll. 

Ich drück euch die Daumen!

Re: Und es hat wieder geklappt ...

Vielen Dank :-)O:-)

Re: Und es hat wieder geklappt ...

waaah, hier ist ja tatsächlich noch was los...

 

und dann lese ich gleich sowas erfreuliches....

 

:GIRL 200:

 

spät aber doch, wünsch ich dir alles erdenklich liebe und gute!

 

JK

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen