Suchen Menü

Pip

Hi mädels
Mir geht es soweit gut. Bin in guter psycholischer bezreuung. Kann wieder duschen und rede viel daruber. Klar gibt es trauer fasen aber damit komme ich aich noch klar. Mein mann und ich wollen daweil kein zweites kind!
Stefan hat einen sehr grossen entwiklungs sprung gemacht. Er malt tiere und fangt an mama papa oma zu schreiben, er zählt bis 11 und beherrscht deitsch und serbisch. Sein verhalten ist zeitweise wie ein 4 Jahriger. Er ist ziemlich anstrengend nur in bewegung keine 5 min sitzen! Nächstes Jahr suchen qir etwas fur ihn kinderturnen oder so!
Auch wenn er anstengend ist isz er mein goldschatz. Ich bin so happy das ich ihn habe!
LG bussal isabella
Bisherige Antworten

Re: Pip

Wow, Isabelle, 2 Sprachen, Tiere malen UND schreiben? 

Du hast da ein kleines Wunderkind ;-).

 

Maria malt noch kreuz und quer, ihre große Leidenschaft sind Puzzle, da sind wir jetzt bei 20ig teiligen, das 15teilige ist schon langweilig.

 

Ich verstehe euch, dass ich momentan den Kinderwunsch auf Eis gelegt habt, erst muss das Geschehene verarbeitet werden. Ich drück die ganz fest und wünsche dir schnelle Heilung und dass du bald zu dir und deiner Stärke zurückfindest.

Re: Pip

Schön zu lesen, dass es dir etwas besser geht!

Ich kann sehr gut verstehen, dass es aktuell  kein Geschwisterchen für Stefan geben soll. 

Das liest sich ja super mit der Entwicklung von Stefan. Da ist er wirklich weit und bestimmt auch mega fordernd. Da wird es Dir den ganzen Tag bestimmt nicht langweilig. Ich hab hier ja auch so einen kleinen Wirbelwind und Kinderturnen ist für ihn echt super. Ole macht das immer richtig viel Spaß. Ich glaube auch, dass ich ihn später mal beim Fußball  oder so anmelden muss. Er braucht die Bewegung einfach.

Liebe grüße Stephie 

Re: Pip

Hallo Isabella (sehr schöner Name)

 

schön von dir zu lesen, vor allem so viel Positives...

Mich packt es nach wie vor immer wieder... mal heftiger, mal weniger heftig... jetzt hat es mich zB wieder, da ich weiß, dass ich in 5 Tagen vor einem Jahr positiv getestet habe... ich denke mir, ich durchlebe jetzt die nächsten Wochen noch mal sehr intensiv bis hin zum ersten Todestag... und dann hoffe ich, dass ich auch diese "Etappe" bewältigt" habe...

generell wird es schon immer besser und besser, aber es vergeht kein Tag, wo ich nicht an Lorenz denke...

Das ist ja unglaublich, was Stephan da von sich gibt... und ich dachte immer, Eva wäre weit... sie redet zwar alles und ohen Unterbrechung und Wörter, wo man sich einfach nur denkt, woher hat sie diesen Wortschatz, aber schreiben??? Das ist ja echt krass... Und Evi malt "nur" ihre Kopffüßer... Tiere etc. schon auch... aber nur für sie erkennbar... ohne ihre Erklärungen wäre es für uns ein Kreis und ein Strich... hihi!

Ich hab gesagt, sie geht eher für 3+ durch... aber 4 Jahre noch nicht.

Wie groß ist Stephan?Evi ist nun ca. 93 cm und hat ca. 14,5 kg

 

 

JK

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen