Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. Juli 2017
Menu

Pille Adé ....

Hab die Nase gestrichen voll von der Pille !:-( Nachdem mir seid 2 Wochen fast durchgängig übel ist, ich dauernd Kopfweh hab und meine Pickel überhand nehmen, werd ich die Pille absetzen. Ich hab mittlerweile fast sämtliche Nebenwirkungen, ich kann echt nicht mehr.

Ich werde jetzt wieder auf den Persona umsteigen und diesmal die roten Tage rote Tage sein lassen :-D

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 19.02.2017, 09:29 Uhr  |  Antworten: 1
    Hi Du, kann ich voll verstehen - mich nervt es total, dass ich wieder die...  Mehr...
  • 20.02.2017, 08:47 Uhr  |  Antworten: 1
    Wie aufregend... dann dürfen wir ja bereits mithibbeln.   JK, bereits seit...  Mehr...
  • 25.02.2017, 22:55 Uhr  |  Antworten: 1
    Hast du es schon mal mit dem Nuva Ring versucht? Der gibt glaube ich die...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Gewichtszunahme in der Schwangerschaft

    Die Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wird bei den regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen durch den Arzt kontrolliert. In diesen neun Monaten nehmen Frauen durchschnittlich zwölf... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang