Suchen Menü

Nochmal zum Thema Tragen

Danke für eure zahlreichen Beiträge!

Ich wollte nur nochmal sagen, dass meine Osteopathin nicht generell gegen das Tragen ist, im Gegenteil, aber eben gegen die aufrechte Haltung bei der Spreiz-Anhock-Stellung.

Ihrer Meinung nach müsste man mit Tuch in der Wiege oder Kreuz-Wiege tragen, bis das Baby selbständig sitzen kann. Das finde ich persönlich aber viel zu unpraktisch und unbequem...

LG Jay

Bisherige Antworten

Re: Nochmal zum Thema Tragen

Nicht nur unpraktisch....Adam kann ich nur dann in das Wiege-Tuch nehmen, wenn er echt schon halb schläft, sonst rebelliert er...er will eigentlich immer aufrecht, man muss ihn da schonmal bremsen - aber grad beim Tragen, auch wenn er irgendwann meist einschläft: in der Wiege ging es eigentlich nur in den ersten 2-3 Wochen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen