Suchen Menü

Neuigkeiten

Hallo ihr Lieben! :-)

Wollte mich hier auch mal wieder melden, auch wenn es ziemlich tote Hose hier ist.

Zu Adrian: Er wog zuletzt immer noch seine knapp 14 Kilo und langsam aber doch passt er in die 104er Kleidung rein. Schuhgröße ist im moMome 26. :-) Er ist immer noch ein kleiner Tyrann und macht es mir nicht leicht, wo ich dann auch oft die Nerven verliere und zurück schreie leider. Vor allem im Moment bin ich immer sehr leicht auf die Palme zu bringen.

Durch seine Neffen hat er die Begeisterung für Playstation spielen entdeckt. Die spielen Lego oder Minecraft und auch wenn er es nicht kann, will er eifrig mit spielen ^^'

 

Zu mir: Ich hab am 10.9. und 12.9. positiv getestet und am am 2.10. meinen ersten Termin bei der Frauenärztin. Ich hasse das warten und kann es noch keinem sagen...meine Familie wird meinen es ist zu früh, weil mein Freund und ich noch nicht zusammen wohnen und erst knapp 1,5 Jahre zusammen sind. Aber für mich hat es einfach gepasst und der Wunsch ist schon lange da. Robert ist so lieb und beschäftigt sich auch mit Adrian so super immer. Er schläft so oft es geht hier und schafft es immer meine Launen wieder zu bessern. :IN LOVE::GIRL 039:

 

Es in der Arbeit zu sagen wird schwer...hab so Angst wie alle reagieren. %)

 

Adrian und ich haben zur Zeit einen fiesen Husten und ich muss den Arzt heute mal fragen was ich nehmen darf. Alles was ich zu Hause hab darf man in der Schwangerschaft nicht nehmen. 

 

Wünsch euch einen schönen Tag :-)

 

Bisherige Antworten

Re: Neuigkeiten

Hallo Jasmin,
Ich hatte es schon im anderen Forum gelesen. ;)

Herzlichen Glückwunsch und ich drück die Daumen, dass alles gut ist. Und auch, dass sich der Rest fügt mit Familie, Arbeit und hoffentlich bald eigener Bude.

Wie verhält sich das denn jetzt mit deinen Medikamenten in der Schwangerschaft? Ist das ein Problem?

Ganz liebe Grüße,
Katrin

Re: Neuigkeiten

Die Texte im Internet dazu sind teilweise so verwirrend, dass ich ehrlich gesagt keinen Plan hab...aber als ich den Wunsch geäußert habe sagten Neurologin wie auch Frauenärztin dass es kein Problem darstellt, und bekam direkt Folsan verschrieben. Ich denke ich brauche mehr Folsäure und der Medikamentenspiegel muss immer wieder kontrolliert werden. Aber beim Termin frag ich die Ärztin und ruf zur Not die Neurologin an.
Hab gelesen es muss oft erhöht werden, weil es zu vermehrten Anfällen kommen kann. Hatte letzte Woche einen leichten Anfall (ohne bewusstlos sein aber mega Dejavu wo ich zum Glück eh lag schon, mit anschließendem Kofweh und Übelkeit). Vorher war ich Anfallsfrei außer ich habe Tabletten vergessen zu nehmen.

Re: Neuigkeiten

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Das freut mich für euch. Ich drücke dir die Daumen, dass alles weiterhin gut läuft. Den perfekten Zeitpunkt für ein Kind gibt es sowieso nicht. Wenn es zwischen dir und deinem Partner passt, dann ist das alleine eure Entscheidung. Es geben immer so viele Leute Ihre Meinung zu etwas ab, was sie überhaupt nichts angeht.

Ich sollte auch unbedingt ein Update von uns abgeben. Muss ich bei Gelegenheit echt mal machen..

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen