Suchen Menü

Nach der Fast geschafften halbzeit...

wollte ich mich auch mal wieder melden & hallo mit kleinem Update sagen. :-)

Bin heute 19+1 und hatte Vorsorge Termin mit US und mein Freund war dabei. Wahnsinn wie gewachsen Unser Baby ist, wir haben Organscreening gehabt wo man Magen, Harnblase und die Wirbelsäule toll sah. Wir konnten sehen wie es Fruchtwasser geschluckt hat und es war so süss den kleinen Mund auf & zu machen zu sehen. Wir erfuhren auch was es wird und dürfen Uns auf einen Jungen freuen :-). Verrückt wie mich mein Gefühl die ganze Zeit getäuscht hat, denn ich dachte bisher das es n Mädchen wird :-[... Hauptsache Gesund & alles dran. [:-}

 

GLG Suesszartbitter :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Nach der Fast geschafften halbzeit...

:IN LOVE:lichen Glückwunsch zum Jungen:) Habe in 1 Woche Organscreening und bin schon total gespannt ob unser Krümel sein Geschlecht preisgibt:) Seid anfang an habe ich das Gefühl es wird ein Mädchen, mal sehen b mich mein Gefühl auch täuscht;) Alles Gute für euch und noch eine schöne Kugelzeit :GIRL 154:

Re: Nach der Fast geschafften halbzeit...

:GIRL 200: zum kleinen Sohemann und schön, dass alles gut war beim US... dann genieß mal das Outing, jetzt beginnt vermutlich das große, gezielte Shopping... :-)

 

jk

Re: Nach der Fast geschafften halbzeit...

Schön wieder was von dir zu lesen und natürlich :GIRL 200:zum Sohn. Endlich mal wieder ein Junge auf unserer ET-Liste, denn die Mädels sind da ja echt in der Überzahl. Ich habe nächste Woche mein organscreening und freue mich schon riesig drauf. 

Re: Nach der Fast geschafften halbzeit...

Hi,

Schön, dass ihr einen so tollen Termin hattet u auch der Papa etwas davon hatte. 

Jetzt könnt ihr euch so richtig auf den jungen Mann vorbereiten u auch nach Namen suchen.  Wenn das bei uns so weiter geht, wird der Zwerg wohl noch "das Kind" heißen %)

Lg Winterkind

Re: Nach der Fast geschafften halbzeit...

:GIRL 200: zum kleinen Junge und dass der Termin so gut gelaufen ist. 

jj

Re: Nach der Fast geschafften halbzeit...

Schön von dir zu hören und :GIRL 200: zum Sohnemann :GIRL 039:

Re: Nach der Fast geschafften halbzeit...

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und schön, dass alles in bester Ordnung ist.

Dankeschön euch allen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen