Suchen Menü

Mutterschutz :)

Hi,

Hab ab heute Mutterschutz ^^ juhu. Nun ist nochmal ausruhen angesagt und ab morgen wird die Wohnung auf Vordermanm gebracht, und ich hoff mal, das der kleine Bruder sich noch etwas Zeit lässt :D
Bisherige Antworten

Re: Mutterschutz :)

Ui gratuliere zum Mutterschutz.
Nur noch 6 Wochen dann ist es soweit.
Freue mich für dich. Genieße die restliche Zeit und Schlaf dich aus.
LG

Re: Mutterschutz :)

Oh wow, ist es schon so weit? Wie die Zeit rennt....Hast du noch große Pläne mit der Wohnung oder nur allgemeines Räumen?
Bei mir steht gerade ein Beschäftigungsverbot im Raum, jetzt bin ich aber erstmal nur ne Woche krankgeschrieben. Schwanke zwischen grauen davor und Erleichterung.
Alles Gute weiterhin!

Re: Mutterschutz :)

Danke euch beiden :)
Ja, ist tatsächlich schon soweit. Muss allerdings seit Mittwoch die Couch hüten, da mein Mumu schon offen ist und mein Gbmh grad mal noch 2,8 cm hat :O nun gibts 3 mal täglich Magnesium und ich hoff mal auf ein Wehen-freies CTG am 16.01.... Der kleine soll noch nen bisschen drin bleiben ^^

Re: Mutterschutz :)

Oje, ich drücke Dir die Daumen! Und schicke dir solidarische Grüße von der Couch, bin erstmal krankgeschrieben, weil meine Plazenta sehr ungünstig liegt. Hoffe sehr, sie zieht sich noch hoch, sonst komm ich weder um Beschäftigungsverbot noch um Kaiserschnitt herum. Aber Hauptsache erstmal, Baby geht's gut und es bleibt drin.

Re: Mutterschutz :)

Uff, das klingt ja nicht schön bei dir :(

Daumen sind gedrückt!

Mein kleines Baby ist noch im Bauch :) gestern war leichte Entwarnung. Mumu ist wieder zu, hab aber ordentlich Trichterbildung. Mein Doc war aber zuversichtlich, das wir die 36+0, also Montag, noch schaffen :) dann dürfte ich auch ins Krankenhaus, wo ich gestern auch zur Anmeldung war. Da darf ich leider auch erst ab der 37. Woche entbinden...

Kann natürlich auch sein, das ich nun noch durch halte bis zum ET, dafür gibts ja auch genug Beispiele :D hab zurzeit auch den absoluten Höchststand vom Fruchtwasser, etwas über 2 Liter im Moment :( da müsst ich im Falle eines Blasensprungs liegend transportiert werden, wurde mir gestern gesagt, weils wohl sonst negativen Druck in der Gebärmutter geben würde :(

Hoffen wir einfach mal, das er noch nen Monat ein Bauchzwerg bleibt ^^
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App