Suchen Menü

Morgen 1. VU...ganz aufgeregt

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab morgen früh um 8 Uhr Termin für die erste VU. :GIRL 252:

Bin schon ganz gespannt, ob alles zeitgerecht entwickelt ist und ob es meinem Krümel gut geht. :GIRL 039:

Drückt mir die Daumen bitte :-)

Danke und LG

blacky

Bisherige Antworten

Re: Morgen 1. VU...ganz aufgeregt

Hi blacky, ich kann deine Aufregung gut nachvollziehen

 In der 9. Woche wird man schon recht viel sehen können. Ich glaub wir sind in etwa gleich weit. Wie lang ist dein letzter arztbesuch her? Was hast du da schon gesehen?LG Anja

Re: Morgen 1. VU...ganz aufgeregt

Ich war das letzte und erste Mal bei 6+3 bei meiner FÄ. Da sah man Fruchthöhle, Dottersack und mein Krümelchen mit Herzschlag. Das war so toll, dass ich echt Pipi in den Augen hatte :GIRL 039:

Morgen bin ich dann bei 8+3.

LG, blacky

Re: Morgen 1. VU...ganz aufgeregt

Na also,  dann wird sicher alles gut sein:-)

Re: Morgen 1. VU...ganz aufgeregt

Huhu blacky!

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du einen tollen Termin hast :KISSING:

Berichte danach mal! :THUMBS UP:

Re: Morgen 1. VU...ganz aufgeregt

Hallo! :-)

Ich war gestern wegen nicht so guten Gründen bei meiner Ärztin.

Ich bin 9+1 und mich hats fast vom Stuhl gezogen was unser Zwerg da in der letzten Zeit "angestellt" hat. Hab mich momentan gar nimmer ausgekannt! :D Köpfchen, Ärmchen, Beinchen...auf einmal alles da!

Ich drück dir ganz arg die Daumen dass du auch so große Augen machen darfst und bin gespannt was du hinterher berichtest. :-)

Re: Morgen 1. VU...ganz aufgeregt

Daumen sind gaaaanz fest gedrückt! Viel Spaß beim Baby-Gucken morgen. Und bring ein schönes Bildchen mit...

LG Jay

Re: Morgen 1. VU...ganz aufgeregt

Ich hoffe auch, dass alles ok ist und dass ich ein tolles Foto bekomme.

Und natürlich werde ich Euch dann morgen berichten ;-)

LG, blacky

Drück dir auch fest die Daumen für morgen, LG jk

Re: Drück dir auch fest die Daumen für morgen, LG jk

Viel Spaß beim Baby-TV :-) Ich drücke auch alle Daumen... Aber alles ist gut :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen