Suchen Menü

Kleinkindpiep- Leo 1 Jahr!

Mein Baby ist jetzt ein Kleinkind :,(. Wurde er nicht gerade erst geboren?! Die Zeit verging sooo schnell!  

Aber er ist so süß jetzt, wenn er auf dem Töpfchen oder Klositz sitzt, wenn er erzählt  (vor allem von Hunden - wauwau;-)), wenn er sein 7Zahnlächeln lächelt, wenn er konzentriert Schachteln auf und zu macht...

Er ist wirklich das wunderschönste, was uns je passiert ist :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Kleinkindpiep- Leo 1 Jahr!

Wow, süß geschrieben...man spürt sie, die Liebe, die in diesen Zeilen steckt. Ich freu mich auch jeden Tag über meinen Sonnenschein.....

Re: Kleinkindpiep- Leo 1 Jahr!

:GIRL 200: zum Kleinkind und ersten Geburtstag. Ich hab dieser Tage eh fest an dich gedacht, dass es jederzeit so weit sein muss.

Buhuuu, es ging/geht echt schnell...

Du darfst aber bereits wieder hibbeln, oder? Sagtest du nicht, ihr startet mit 2016. Also kannst du dieses Abenteuer evtl. schon bald von Neuem beginnen.

Und das Kleinkindalter ist ja auch sowas von entzückend...

Wunderschön geschrieben deine Zeilen.

 

GglG

JK

Re: Kleinkindpiep- Leo 1 Jahr!

Ja, wir verhüten zumindest nicht mehr ;-). Machen aber noch keine Temperaturmethode oder ähnliches. Und momentan kommen uns viele Dienstreisen dazwischen...

Re: Kleinkindpiep- Leo 1 Jahr!

Wow, herzlichen Glückwunsch zum Kleinkind!

Wahnsinn, nun werden unsere Zwerge schon ein Jahr alt, ich kann es kaum glauben. Aber ich freue mich auch - das zweite Lebensjahr ist so bezaubernd...

Dann bin ich ja mal gespannt, wann sich Nr. 2 bei euch ankündigt. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen