Suchen Menü

Ich möchte nicht mehr

Traurige Nachricht
Bitte nur lesen wenn ihr nerven habt.
Liege im Spital mein Baby ist heutw auf die Welt gekommwn.
Ich hatte sehr starke schmerzwn war in der Früh duschen und plötzlich war alles Blutig in der dusche!
Habe mein Baby gesehen es war winzig! Der Notarzt kam und brachte mich ins Spital.
Der Arzt hat mich nochmal unzersucht muss jetzt zur beobachtung drinnen bleiben! Ich war end 13. Woche ca. 7 cm war es!
Es bricht eine Welt für mich zusammen!
Habe Stefan angeschrien er hat es gesehen! Ich kann nicht beschreiben wie es mir geht!
Bisherige Antworten

Re: Ich möchte nicht mehr

Liebe Funny82,

Mir fehlen  die Worte. Es tut mir so unendlich leid, dass du schon wieder so einen Albtraum durchmachen musst. :,(

Fühle dich von mir ganz arg gedrückt!!!

Re: Ich möchte nicht mehr

Das tut mir so schrecklich​ leid! :(( Ich wünsch dir starke Nerven und viel Kraft, hoffe es geht dir bald den Umständen entsprechend besser und du kannst wenigstens aus dem Spital raus :( Wenn du mal reden willst, du hast meine Nummer ja, können uns auch jederzeit mal treffen wenn du was brauchst melde dich ruhig​! :(

Re: Ich möchte nicht mehr

Oh nein... Es tut mir sehr leid... Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut und hoffe, dass Stefan noch nicht wirklich versteht, was passiert ist und nicht traumatisiert ist... Alles Gute für euch...

Re: Ich möchte nicht mehr

:,(

Das tut mir so leid...würde dir gern mehr schreiben....irgendwas aufmunterndes....aber ich finde keine Worte. :-( Vermutlich gibt es die auch gar nicht.....

Re: Ich möchte nicht mehr

ohn nein, mein Gott... ich sitze hier habe Gänsehaut am ganzen Körper und fühle so unendlich mit dir!

Das liest sich ganz gena wie bei mir vor 7 Monaten ... das darf nciht wahr sein. Mir fehlen jetzt gerade total die Worte, ich nehme dich einfach still in den Arm, denke an dich, Stefan, das Baby, deinen Babys und wünsche dir einfach nur ganz viel Kraft und liebe Menschen, die um dich sind und die Halt geben.

GglG

JK

Re: Ich möchte nicht mehr

ich zünde eine virtuelle kerze an für euch O:-):-( mein beileid

Re: Ich möchte nicht mehr

Liebe funny,

ich finde keine Worte, die dich im entferntesten trösten könnten.

Es tut mir sehr weh zu lesen, was dir passiert ist und wie schlecht es dir verständlicherweise damit geht.

Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht und du deine Trauer verarbeiten kannst.

Re: Ich möchte nicht mehr

Oh nein, wie furchtbar. Das tut mir unendlich leid für euch. Ich hoffe, dass ihr inzwischen die Kraft gefunden habt, das Geschehene etwas zu verarbeiten.

Fühlt euch gedrückt!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen