Suchen Menü

Ich glaube, hier kündigt sich der nächste Schub an ...

Heute ist mal wieder einer dieser Tage, an dem Florin nur am meckern ist. Ich kann es ihm nicht recht machen. Mal schnell nachgerechnet - er ist jetzt 24 Wochen alt, da kommt wohl der nächste Sprung. ..

Wie gehts euch? Schub oder Sonnenschein?

LG Jay mit Motz-Flo
Bisherige Antworten

Re: Ich glaube, hier kündigt sich der nächste Schub an ...

sonnenschein, der nachts 4mal kommt...

derzeit hab ich das gefühl, kommt jeden tag was neues, obwohl wir NOCH in der sonnenscheinphase sind. aber jetzt bringt eva sachen daher, die lt. buch ja schon beim 17er schub gewesen sein sollen... madame wird sonntags 23 wochen.

gestern hat sie über drei stunden geschlafen (unter tags) und nochmal 2 mal 30 minuten... für mich mehr als UNGEWÖHNLICH.

und heute liegt das mädel auf der krabbeldecke und sagt BABA, MAMAMAM, DADA etc.

lara, rara und la-a sagt sie schon seit ein paar tagen, was meine große mächtig stolz macht, denn sie ist der fixen überzeugung, sie nennt sie beim namen (lara)... hihi

 

also ich blick mit dieser ganzen schub-sache a la oje ich wachse nimmer ganz durch...

 

was gestern ganz krass war... da dachte ich erst, sie wird krank... ich durfte nicht eine sekunde aus ihrem gesichtsfeld verschwinden... da begann sie herzzereißend zu weinen... nicht mal bei lara war sie glücklich.... diese musste dann mit eva am arm in meine richtung sehend in der küche neben mir stehen, während ich kochte, sonst hätten die großen nix zu essen bekommen...

könnte also ein anlaufen bezüglich des nächsten schubes sein.

 

 

jk

 

Re: Ich glaube, hier kündigt sich der nächste Schub an ...

Hier ist sprachlich gerade totaler Stillstand, dabei ist er ja sonst ein richtiges Plappermäulchen. Und er ist auch viel weniger aktiv als sonst, hat sich gestern aber dreimal vom Rücken auf den Bauch gedreht, kann also schon sein, dass sich da was tut. Oder der zweite Zahn quält ihn, der ist nämlich schon in den Startlöchern...

Ich glaube, nach dem Buch darf man sich nur zeitlich richten. Wenn ich mich recht erinnere, stehen da unglaubliche Sachen drinnen, was die Kinder mit einem halben Jahr angeblich können sollen. Das hat bisher kein Kind geschafft, dass ich kenne ...

LG

Re: Ich glaube, hier kündigt sich der nächste Schub an ...

Eva tritt seit Tagen motorisch auch total auf die Bremse. Als hätte sie verlernt, sich zu drehen. So wie man sie wohin legt, so bleibt sie liegen. Kein drehen/Rollen auf den Bauch. Sie liegt nur da und guckt... Und liebt es, Bücher vorgelesen zu bekommen. Stundenlang.

hauptsache, sie muss nix tun.

freu mich schon auf ein Florin Hähnchen Lächelbn foto, wenn er denn richtig zu sehen ist. Diese 1 oder 2 Zähnchenfotos sind zum Fressen.

 

jk

Re: Ich glaube, hier kündigt sich der nächste Schub an ...

Zähnchen-Lächel-Foto :-D

Re: Ich glaube, hier kündigt sich der nächste Schub an ...

Jaaa, ich auch. Bisher ist es aber noch ganz klein. Aber scharf! Er hat schon in die Brust gebissen, da habe ich mich so erschrocken und aufgeschrien, dass er zu weinen angefangen hat...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen