Suchen Menü

Heute U7

Hallo :-)

wollte mal kurz berichten, wir hatten heute ( mit etwas Verspätung ) die U7. Die Ärztin war sehr zufrieden, nur seine Füße zeigen immer noch etwas nach außen beim Laufen :-P ansonsten spricht er so seine einzelnen Wörter, hier und dort mal nen 2-wort-Satz wie "Tschüß, Wasser" (Wir gehen rein und es regnet:-D) oder "Papa Arbeit" oder aber alles und jedes ist ein "Bagger" ;-)

Er ist mit seinen 82 cm schon halb so groß wie sein Papa =-O und wiegt schlanke 10,6 kilo. Ist noch im Normbereich.

Und Mädels, was soll ich sagen ... In 2 Monaten komm ich unter die Haube :-[=-Oso sachte überkommt mich die Nervosität.

grrr, mein Lappy nervt grad:DEVIL:schreibt ständig woanders weiter und fügt Smileys ein ... wird doch zeit fürn neuen :,(sogar wi

So, wo war ich ... Hochzeit :-)nächsten Donnerstag gehen wir dort zum Standesamt. Mein Kleid muss ich mal in 1,5 Monaten noch mal anprobieren, um notfalls noch Träger dran machen zu können..

Mein Zukünftiger kauft am WE den Rest für seinen ANzug und bringt den dann hoffentlich endlich mal zum Ändern=-O

Und zu guter Letzt : Pillenfrei ist geil ;-)kann ich nur empfehlen 8-)hab sogar schon wieder nen Bilderbuchzyklus von 28 Tagen :-)Kind Nr. 2 kann dann also nach der Hochzeit in Angriff genommen werden O:-)mal sehn, wie schnell es klappt. Fehlt mir ziemlich, das Schwanger sein :-[

Wer bis hier gelesen hat, kriegt nen Kaffee und nen Keks :-D

Bisherige Antworten

Re: Heute U7

Danke für den Keks, den Kaffee spar ich mir um diese Tageszeit lieber ;-).

Du hörst dich richtig zufrieden und glücklich an, mit deinem Süßen und deiner Vorfreude auf die Hochzeit. Das freut mich sehr für dich :KISSING:.

Ich selber war auch immer sehr gerne schwanger, aber ein 4. Kind ist nicht geplant. Ein bisschen schade und ich beneide Schwangere öfter mal um ihren Zustand ;-).


Aber sag mal: ist Flo´s Papa wirklich 164 cm groß? 

Re: Heute U7

Kaffee geht immer :-D

Joa, bin eigentlich zufrieden :-) Noch zufriedener wäre ich mit nem unbefristeten Arbeitsvertrag ... ^^

Du hast ja dein Soll erfüllt mit 3 Kindern ^^

Cool, das dir das aufgefallen ist :-D ja, Floris papi ist tatsächlich 1,64 m ... Ich bin 1,59 m ;-) wirst du auch auf den Hochzeitsfotos sehen :-)

Re: Heute U7

Da paßt ihr ja perfekt zusammen :-).....

 

 

Meine Jungs sind beide schon über 150, ich und mein Mann bei 180 und 194. Ich wäre gerne immer etwas kleiner gewesen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen