Suchen Menü

Hallo noch jemand da

Hi
Wie geht's euch? Was gibt es neues? Wie ist die Entwicklung kleinen/grossen?
Ist noch jemand wieder schwanger oder wer probiert es wieder zu werden?
Uns geht's gut! Stefan ist jetzt 106cm und hat 17kilo
Er probiert alles aus und muss überall dabei sein! Essen tut er alles.
Er liebt seinen kleinen Bruder!
Wenn ich etwas nicht sofort mache oder mit einem strengeren Ton sage wird er traurig und sagt er ist böse auf mich! Das legt sich aber schnell wieder. Sein Mund ist vom aufstehen bis zum schlafen gehen offen nur am reden!
Interesse hat er an alles an Spielzeug! Stefan liebt es zu helfen putzen, kochen usw.!
Berichtet Mal vermisse euer schreiben!
LG und ein schönes Wochenende
Bisherige Antworten

@funny

Liebe funny,

schön, dass Du dich wieder Mal meldest. Ich hoffe, Du hast schöne Osterfeirtage verbracht. :-)

Ich finde in diesem Alter sind Kinder besonders süß, wenn sie Ihre Sprache entdeckt haben und darüber anfangen die Welt zu erkunden.

Ich denke, das wird Dir sicherlich auch viel Freude bereiten.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen