Suchen Menü

Fraeulein, bist du noch da?

Hallo Maedels,

hat jemand was vom Fraeulein gehoert? Oder ist sie endlich :GIRL 154:?

Ich musste heute morgen wieder an sie denken und jetzt ist mir aufgefallen, dass ich noch immer nichts von ihr gelesen habe im Forum...

Violetta

Bisherige Antworten

Re: Fraeulein, bist du noch da?

Sie wartet weiterhin auf die kleine Maus...:-*

Re: Fraeulein, bist du noch da?

Hallo Vio!

Schön das du an mich denkst. Ich bin leider immernoch im Kugelstatus... Meine Stimmung ist auch dermaßen!  :DEVIL:
Eigentlich würde meine Entbindungsklinik morgen bei ET+7 einleiten, aber ich werde nicht gehen wenn das CTG nachher bei der Hebi in Ordnung ist. Ich könnte mich so ärgern und bin so gefrustet... Wenn ich wirklich eingeleitet werde, dann ist das wieder genau das Gegenteil von dem was ich anfänglich wollte... Ich will keine Medikamente und ständige KH-Überwachung. Aaah. Sorry - bin echt down  :SORRY:

Re: Fraeulein, bist du noch da?

Ach du arme du machst was mit! Ich verstehe dich das du down bist! Es ist nicht schön zu warten und immer wieder glauben jetzt passierts und dann doch nicht!

Ich hoffe das das CTG heute anschlägt und das für geburt! Drück dir die Daumen das die kleine Maus heute oder morgen noch raus purzelt!

LG Funny

 

Re: Fraeulein, bist du noch da?

Oje, Du Arme! Lass Dich (virtuell) drücken!

Re: Fraeulein, bist du noch da?

Hallo liebes Fraeulein,

das tut mir wirklich Leid! ich druecke dir die Daumen, dass sich deine Maus doch noch entschliesst heute Nacht zu kommen!

Ich weiss auch nicht wie ich dich aufmuntern kann :SORRY:, denn ich waere an deiner Stelle bestimmt schon viel verzweifelter. Bin echt schlecht in solchen Dingen...

Vielleicht hast du ja mehr Galgenhumor als ich? Dann probier doch mal das hier ;-)

https://www.youtube.com/watch/?v=nS_zkvTMdUM

da bin ich zufaellig drueber gestossen!

Alles Gute!

Liebe Gruesse,

Vio

 

ps: Ich weiss ich sollte voellig entspannt sein, weil ich noch 14 Tage habe, aber irgendwas in mir hat das Gefuehl, dass das bei mir auch noch eine unendliche Geschichte wird...

 

 

Re: Fraeulein, bist du noch da? eingeschlichen...

hallo fräuleinanonym!

 

auf die gefahr hin, daß du eh schon nix mehr hören magst, möchte ich dir dennoch mut machen, weiterhin auf das zu hören, was dein körper dir sagt bzw was du willst.

es ist nicht leicht, gerade wenn man aufgrund von schwangerschaft eh etwas weich ist, sich dem entgegen zu setzen, was einem angeraten wird.

ich finde es sehr gut, daß du dich engmaschig untersuchen lässt und die einleitung so bei guten befunden nach hinten schieben kannst oder sogar ganz umgehen kannst. ich würde es nicht anders machen und habe entsprechende erfahrung. konnte so zweimal einer einleitung entgehen. und wenn es denn gar nicht anders sein soll,dann weisst du immerhin, daß du dich nicht leichtfertig dem ergeben hast. 

entweder braucht dein kind einfach noch ein kleines weilchen und kommt ganz von alleine oder es kriegt einen kleinen schubs und kommt dann. ich drücke dir die daumen für eine spontane, selbstbestimmte entbindung, die dir und deinem kind richtig und gut tut...

 

lg, sonja

kind nr. 1 bei et plus 7

kind nr. 3 bei et plus 13

(nr. 2 und nr. 4 kurz vor termin bzw am termin genau)

 

 

Re: Fraeulein, bist du noch da?

ohje...ich glaubs dir dass dich das runter zieht!:-(

ich finde aber dass du das richtig gut machst und auf ddeinen Körper hörst!!!

ich drück euch weiterhin die daumen!!

Re: Fraeulein, bist du noch da?

Herrje, ich drück Dich auch aus der Ferne - kann das soooo gut verstehen!!

Kopf hoch und positiv denken..... 

:KISSING:

Danke euch und...

Für die aufmunterndes Worte & virtuellen Drücker! Das tut gut!

Da mein letzter Ultraschall ja schon 3 1/2 Wochen zurückliegt und ich ja "nur" alle 2 Tage ans CTG komme, werde ich heute Abend mal im Kreissaal anrufen und da morgen mal wenigstens zum Ultraschall reinspringen. Mein Mann hat eh ab heute Nachmittag Urlaub. Wenn denn so sein soll und es der Kröte nicht mehr gut geht, dann lasse ich morgen einleiten, ansonsten warten wir noch bis Sonntag.

Habe jetzt grade 4 Stunden Großputz hinter mir und üble Rückenschmerzen. Hoffen wir mal, dass das Wehen sind die mich gleich umhauen und mir die Entscheidung abnehmen. Ich glaube das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich mir Schmerzen sehnlichst wünsche :GIRL 101:

Drück euch ihr Süßen & danke nochmal :KISSING:

Re: Danke euch und...

Oh Mann, ich drück Dir sowas von die Daumen!!

Ich finde aber, das klingt nach nem guten Plan mit dem US morgen. Wenn es Lotta gut geht, kannst Du ja vll doch noch um 2-3 Tage Aufschub bitten, das sollte ja schon gehen (wenn Du das möchtest). Aber dann weißt Du, dass Du kein Risiko eingehst - ich mein, vor nicht so langer Zeit hat man ja noch 12 Tage gewartet, jetzt nur noch 7 - wenns dem Baby aber gut geht, warum das nicht etwas ausdehnen.

Ich versuch mich ja auch schon in Bewegung, weil ich das Gefühl hab, dass sich bald was tun könnte (seit heut Nacht z.B. total Druck nach unten und eklige Symphysen- und Leistenschmerzen, davon war ich ja bisher weitgehend verschont) - und auch langsam keinen Bock mehr hab, ungenähte Gardinen hin oder her :GIRL 101:

Heut nochmal arbeiten, Samstag noch ne Schülerin, Großhamstereinkauf fürs Wochenbett mit den Nachbarn (weil Auto), abends dann noch mit denen Filmgucken - aber DANN darf er echt kommen.

Muss furchtbar sein, diese "Überzieherei" und das Warten, wenn der ET dann verstrichen ist....ich finds ja jetzt bei ET+7 schon schlimm %)

Daumen sind gedrückt!! :ROSE:

und ich hab jetzt beschlossen, nix mehr zu tun... sondern ne ruhige kugel zu schieben...

ich hab mich so viel bewegt, so viel gewalkt, so viel geputzt... und nix ist passiert. wenn ich jetzt mal NIX tue, vielleicht wird ihm/ihr ja langweilig... :-/

 

über termin gehen muss ich auch nicht wirklich, aber gut, ändern kann man es ja nicht wirklich... aber wie gesagt, ich mach dermaßen viel "action" und meinen Muttermund etc. hat das nicht im mindesten beeindruckt. Von daher wird es auch jetzt nix bringen.

 

jk, die also die letzten Tage voller Ruhe verbringen wird!

Re: Danke euch und...

Puh.....du Arme!!!! Wehe Lotta ist später im Leben nicht so anhänglich wie jetzt.....die mag dich galt nicht verlassen...Hotel mama:GIRL 101:

Re: Danke euch und...

Ich kanns sehr gut verstehen, das du auf Einleitung keine Lust hast, das geht mir ganz genau so ... aber ich hab ja noch Zeit, wo du schon überm Termin bist :-(

Dann wünsch ich dir mal ordentliche Wehen und wenn das schon nicht, dann morgen wenigstens nen schönen US :-)

Drücker aus der Ferne von Hasis Maus:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen