Suchen Menü

Fr. war dottersack da, heute nicht?!

Hallo ihr lieben! Freitag war ich wegen schlimmen schmerzen im magen/Bauch Bereich im kh! ärztin hat einen dottersack gesehen sah alles super aus! Heute Gynäkologe Termin bin 6+0 es war nichts zu sehen außer eine wunderschöne grosse fruchthöhle, Arzt war sehr zufrieden und meinte eventuell könnte man nächste Woche mi. Mehr sehen. Angeblich ist es noch früh! Habt ihr einen Rat? Hab so Angst vor einer fg die ich 2012 hatte! Diesmal fühle ich mich super( bis auf Spannen in der brust und ab und an ein Ziehen im Unterleib) was ja normal sein soll! 

Bisherige Antworten

Re: Fr. war dottersack da, heute nicht?!

Hallo Sunny!

Mach dir mal keine Sorgen - bei 6+0 kann man manchmal einfach noch nix sehen.

Ausserdem haben die ja auch alle andere UL Geräte.

Im KH hat man bei mir auch viel mehr gesehen als bei meinem Gyn.

Also Kopf hoch - es wird schon alles gut gehen! Sonst hätte dein Gyn dir was gesagt :KISSING:

Re: Fr. war dottersack da, heute nicht?!

Hallöchen,

wahrscheinlich war das Gerät im KH einfach wesentlich besser, oder? Meine alte FÄ hatte so ein mittelalterliches Gerät, da hat man als Laie quasi nur Schnee drauf gesehen.

Nächste Woche sieht es bestimmt schon anders aus!

LG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen