Suchen Menü

Erster Termin beim FA

Hallo Maedels,

heute war ich also zum erste Mal beim FA, um genau zu sein bei der Ferien-Vertrettung von meinem FA.

Natuerlich kann man so frueh nichts sehen ausser eine super hoch aufgebauten Schleimhaut, aber ich brauchte den Besuch um meine Nerven zu beruhigen. Nach einer FG hat man einfach mehr Angst :-(

Auf jeden Fall hat sie mein HCG im Urin gemessen (Wert hat sie mir nicht gesagt) und ich soll naechste Woche Dienstag wieder hin zum Vergleich und in der Hoffnung, dass man dann was sieht.

Ich koennte eure Daumen gebrauchen :-[

Liebe Gruesse,

Vio

Bisherige Antworten

Re: Erster Termin beim FA

Meine Daumen sind ganz doll gedrückt.

Am besten mach dir keinen Kopf und sei total positiv :THUMBS UP:

Re: Erster Termin beim FA

Das klingt doch schon mal ganz gut! Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, dass nächste Woche schon mehr zu sehen ist...

LG Jay :ROSE:

Re: Erster Termin beim FA

Huhu,meine Daumen hast du auf jedenfall :THUMBS UP::THUMBS UP: Ich weiss was du jetzt mitmachst aber diesmal klappt es :KISSING:

Re: Erster Termin beim FA

Hallo Maedels,

vielen herzlichen Dank fuer eure Nachrichten!

Ich werde auf jeden Fall erzaehlen was passiert und ich werde vermutlich noch einmal einen CB Digi mit Wochenanzeige machen in einigen Tagen nur um zu sehen, dass er dann bei 2-3 Wochen steht und nicht mehr bei 1-2 wie heute Morgen :-[

Ich weiss, dass ich ein wenig bekloppt bin :-)

@glubschi: Ich warte hier auf dich und reserviere dir ein Plaetzchen!

Liebe Gruesse,

Vio

ps: Und weil ich so positiv denke und so tierisch bekloppt bin habe ich heute nach dem FA Termin ein Baby und Schwangerschaftsalbum gekauft :-P

Re: Erster Termin beim FA

Hallo liebe Violein,

 

wann hast du denn deinen Termin diese Wocheß Ich hibbel mit dir ganz doll mit :) Wann hattest du eigentlich deine FG :(?

 

Ganz liebe Grüße

 

Stef

Re: Erster Termin beim FA

Hallo,

ich habe meinen Termin heute um 15 Uhr und ich bin schon super aufgeregt :GIRL 012:

Meine Fehlgeburt hatte ich am 16.Juni. Ich hoffe wirklich sehr, dass jetzt alles gut geht, aber ich fuehle mich auch einfach ganz anders dieses Mal und ich glaube, dass das ein gutes Zeichen ist.

Liebe Gruesse

Vio

Re: Erster Termin beim FA

Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen das alles gut sein wird und ich denke es ist bestimmt alles gut:KISSING:

 

Ich war gestern morgen, leider kann er mir nciht genau sagen wo ich bin, er denkt in der 5. SSW, Man sieht im Ultraschall eine kleine Fruchthöhle mit einem schwarzen Punkt (0,5cm groß). Er sagte es sei alles gut und er drücke mir weiter die Daumen :IN LOVE:

 

Also toi toi toi und bitte unbedingt berichten:GIRL 061:

Re: Erster Termin beim FA

Meine Daumen sind für 15 Uhr fest gedrückt! :THUMBS UP:

Ich hoffe du kannst uns danach von einem wunderhübschen, gut entwickelten Krümel berichten :IN LOVE::KISSING:

Re: Erster Termin beim FA

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt!! :ROSE:

Re: Erster Termin beim FA

Na klar kriegst du meine Daumen!! Bestimmt ist alles gut und du siehst nächste Woche schon mehr!

LG

Re: Erster Termin beim FA

Und was hat der FA gesagt????

 

LG Grüße Stef

Re: Erster Termin beim FA

Hallo Stef,

Ich habe ein neues Thema "Zweiter FA Termin" eröffnet, da habe ich alles beschrieben.

Es sieht gut aus :-)

Liebe Grüße,

Violetta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen