Suchen Menü

ET- Listen Piep

So meine Lieben,

jetzt sind ALLE Mamis UFÜ's :GIRL 252::GIRL 154: Kaum zu glauben!!!

Hier die aktuelle Liste: http://maerzapril2015.jimdo.com/

 

Und hier natürlich die Bildchen und Daten unserer bereits geschlüpften Babys:

http://maerzapril2015.jimdo.com/neue-seite/zweite-navigation/

 

Drück euch! :GIRL 061:

 

Bisherige Antworten

ET-Piep -23

Das ist so schön geworden...

Re: ET- Listen Piep

Liebes Fräulein,

Vielen Dank, dass du das alles gemacht hat für uns!

Ich hoffe, dass wir deinen Geburtsbericht als nächstes lesen dürfen.

Liebe Grüße,

Violetta

Re: ET- Listen Piep

Du machst das so schön! Vielen lieben Dank dafür! :ROSE:

Nicht dafür - ich mach das doch gerne :-*

Hast dir ein dickes BUSSI verdient :O)

Re: ET- Listen Piep - einschleichen aus Jan/Febr 15

Das ist aber eine schöne Liste. 

Ich habe mich mal ganz dreist in euer Forum eingeschlichen. Emilia hat etwas länger gebraucht. Und so sind wir in den März gerutscht.

Ich würde gerne bei Euch mitschreiben, zumal ich im Jan/Febr-Forum von Anfang an eher auf Facebook unterwegs war. Ich mag diese Art von Forum aber sehr gerne und würde mich gerne wieder etwas mehr aktiv beteiligen. Und dann natürlich an passender Stelle - dem März/April-Forum. ;-)

Würde mich freuen, bei euch einen Platz zu finden.

Emilia wurde am 03.03.15 geboren, 4770g schwer, 57 cm groß und 37 cm Kopfumfang. Genre bin ich auch mit Foto und Geburtsgewicht dabei.

 

Re: ET- Listen Piep - einschleichen aus Jan/Febr 15

Herzlichen Glückwunsch zu Emilia, die ja ganz beachtliche Maße hat ... Wow! Und ein total cooles Geburtsdatum nebenbei bemerkt! Herzlich Willkommen hier in unserer Runde!

 

jk, die jetzt dann mal schlafen geht... Tägliches 3 Stunden Turnen im Bauch geht nun für heute zu Ende! :-)

 

Re: ET- Listen Piep - einschleichen aus Jan/Febr 15

Hallo Sonnenschein!

Na klar haben wir hier noch Platz in unserer Runde - Willkommen!

Und natürlich :GIRL 200: zum stattlichen Mädchen! Über ein Foto freuen wir uns alle immer - wir schmachtenden Mamis :GIRL 039: hihi

Wann war denn dein eigentlicher ET? Dann nehme ich dich mit in die Liste auf!

Liebe Grüße :ROSE:

Achja - noch ne Frage:

Bist du denn eingeleitet worden, KS oder kam die kleine Maus doch noch spontan? :-)

Re: Achja - noch ne Frage:

Stichtag war der 23.02.

Ich war somit ET+8. Da alles OK bei den Untersuchungen war, hat man mir sogar noch zwei Tage mehr gegeben, vor eventueller Einleitung. Emilia hat sich dann aber doch selber auf den Weg gemacht.

Näheres gerne in meinem Geburtsbericht. Den wollte ich sowieso aufschreiben, bevor ich es vergesse.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen