Suchen Menü

Bin wieder unter den Lebenden...


nachdem ich mir scheinbare am Wochende nen üblen Virus eingefangen habe.

Bin Sonntag Nacht aus dem Nichts mit heftige Magenkrämpfen aufgewacht und habe es dann grade noch aus der Schlafzimmertüre geschafft. Da musste schon der Flur dran glauben... Am Klo angekommen und weiterhin am erbrechen en lief es dann plötzlich warm an mir herunter. Intervallartig mit jedem Übergeben. Da ist mir der Ar*** aber auf Grundeis gegangen! Ich dachte meine Fruchtblase wäre geplatzt =-O

Wir also ins KH nachdem mein Mann mein Maleur im Flur aufgewischt hatte :-[

Ultraschall, CTG, Untersuchung. Alles gut. Es war wohl Urin. Und ich sag euch nicht zu knapp, wegen 2 Tröpfchen hätte ich keinen Aufstand gemacht :-[

Naja, nach knapp 24 Stunden Dauerübergeben ist der Spuck nun endlich vorbei. Sonst hätte ich mich stationär ins KH begeben...

Ich sag euch, mir reicht's schon wieder...  Aber ich bin unendlich froh einen so führsorglichen Mann hier zu habe. Der hat fleißig 3x meine :-! aufgewischt und sogar noch gefragt ob ich vor habe überall in der Wohnung einmal hin zu spucken :GIRL 101:

Naja, soviel von mir... Wünsche euch eine schöne, Krankheitsfreie Woche :XMAS 02:

Bisherige Antworten

Re: Bin wieder unter den Lebenden...

Oje, Du Arme! Gut, dass es Dir wieder besser geht. Und schön, dass Du so einen tollen Mann hast.

Und ich ärgere mich schon über meine Dauererkältung, dabei ist das ja echt nichts gegen so ein blödes Virus.

Weiterhin gute Besserung!:ROSE:

Re: Bin wieder unter den Lebenden...

Ist doch mindestens genauso doof! Ich wünsche dir auch gute Besserung :ROSE:

Re: Bin wieder unter den Lebenden...

Danke Dir, aber ich fürchte, das wird in dieser Schwangerschaft nichts mehr. Muss mich einfach damit abfinden, dass ich dauerschniefe.

Was ich an Vitaminen in Form von Obst in mich reinstopfe sollte ja eigentlich reichen - tut es aber leider nicht. Aber wie gesagt: Man kann damit leben ;-)

Re: Bin wieder unter den Lebenden...

Oje, du Ärmste! Hoffe, das wars jetzt! :GIRL 200: Zu so einem tollen Mann. Sowas lese ich immer gerne, bin ich ja selbst mit so einem fürsorglichen Exemplar gesegnet.

 

Wie geht es dir sonst?

 

jk

Re: Bin wieder unter den Lebenden...

Fühle mich aktuell wie von einem LKW überfahren. Das sind aber wohl die Nachwehen von der ganzen Brecherei. Hoffe das war's jetzt mal mit Überraschungsmomenten für 2014! 

Re: Bin wieder unter den Lebenden...

Na dann komm mal zu Kräften!

irgendwas falsches gegessen?

i war gestern auch a bissl nervös... Hab gedankenverloren beim Keksebacken vom rohen Eiweiß genascht.

und jetzt gegoogelt. Aber ich beruhig mich mal selbst. Bin jetzt 40 jahre und hatte nur ein einziges Mal (auf Bali) was mit Salmonellen ... Sonst nie, keine rohen Teignaschereien, kein Spiegelei, kein weiches Ei hat mir je geschadet. Darum hoff ich, dass auch jetzt nix sein wird. Wäre schon ein saudummer Zufall.

außerdem wusst ich gar nicht, dass ich keine weichen Eier oder Spiegeleier essen dürfte in der Schwangerschaft. Hab ich eben grad durch meine Recherche gelernt. Hab ich aber in allen drei Schwangerschaften ganz normal getan.

 

jk, die hofft, dass sie nicht auf einmal Durchfall, Fieber und Brechen bekommt.

 

 

Re: Bin wieder unter den Lebenden...

Mach dir mal keine Sorgen! Ich hab auch Teig genascht :-[ 

Und Spiegelei esse ich auch schon die ganze SS über! Wir sollten es mit dem Verbotenen auch nicht übertreiben, aber wie du schon selbst sagst, Salmollen etc sind doch eher die Ausnahme :ROSE:

Re: Bin wieder unter den Lebenden...

Mensch, was machst du denn für sachen?! Kann mir deine Angst aber sehr gut vorstellen. Bin aber sehr beruhigt, dass es jetzt wieder gut ist. Pass bloß auf den Krümmel auf.....ist noch zu früh zum schlüpfen

Re: Bin wieder unter den Lebenden...

Ohgott, Du machst ja Sachen!!

Aber gut, dass es Dir wieder besser geht - und Lotta das Ganze auch gut überstanden hat! Da hätt ich aber auch n Riesenschreck gekriegt und wär sofort ins KH gesaust...mannmannmann...

Dann erhol Dich gut und knutsch Deinen lieben Mann ausgiebigst!

Re: Bin wieder unter den Lebenden...

Och, Du Arme, Du machst was mit! :-(

Zum Glück geht es dIr wieder besser! :-)

Das ist schon toll, wenn man so einen super lieben Mann hat, da können wir froh sein! :GIRL 012: Hoffe es kommt nicht wieder zurück, der Virus!  Danke Dir auch eine schöne Woche noch!

Lg Funny

Re: Bin wieder unter den Lebenden...

Oh Gott, du Arme! MDV ist ja so schon schlimm genug, aber schwanger toppt alles...

Dann erhol dich mal gut.

LG Jay

Re: Bin wieder unter den Lebenden...

Ohhhhhh...%) Das hört sich ja richtig fies an... Wie schön, dass du dich wieder besser fühlst und dass es NICHT die Fruchtblase war :-)

Erhol dich gut. Schicke dir viele Genesungsgrüße :ROSE:

Ps: Großes Lob an deinen Mann :THUMBS UP:

Uijuijui, das ist echt nicht schön!

Willkommen zurück unter den Lebenden ;-) Und :GIRL 200: Zu deinem treusorgenden Schatz!

 

erhol dich gut!

 

gglG coco :IN LOVE:

Re: Bin wieder unter den Lebenden...

Ohje...du lässt aber auch nix aus. :-(
Gott sei Dank ist alles gut vorbei gegangen und dir/euch gehts wieder besser!

Ich wünsch dir noch mega-sehr gute Besserung für die kommenden Tage!!!
Und knutsch deinen Mann für sein Leistungen. Mach ich auch regelmäßig und bin auch sehr dankbar dass ich so einen tollen haben darf. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen