Suchen Menü

Bei uns ist auch alles in Ordnung

Huhu!

Das Herzchen schlägt ganz doll, der Krümel ist ca. 1cm groß und es ist alles bestens.

Die haben auch schon alles in meinen Mupa eingetragen und in 3 Wochen ist wieder Termin. Der ET bleibt vorerst mal der 3.3.

Gegen meine Übelkeit soll ich Vomex nehmen, was ich heute schon gemacht hab.

LG Simona

Bisherige Antworten

Re: Bei uns ist auch alles in Ordnung

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Das klingt doch super? Wie weit bist du, SSW 7?

Liebe Grüße,

Vio

Re: Bei uns ist auch alles in Ordnung

Hallo Simona,

das ist ja toll! Ich hoffe, dass du nun auch die Überlkeit in den Griff bekommst und dann deine SS richtig genießen kannst.

LG Jay :ROSE:

 

Re: Bei uns ist auch alles in Ordnung

Hallo Simona :-)! Hört sich super an! Und dieses Vomex hilft?

Re: Bei uns ist auch alles in Ordnung

Prima, das freut mich - weiter so :THUMBS UP:

Zwischenstand

Dankeschön ihr Lieben!

Kurzer Zwischenbericht: das Vomex vertrag ich überhaupt nicht!!! :,(

Zäpfchen machen argen Durchmarsch und davon bekomme ich Darmkrämpfe. Kapseln machen mir nur noch mehr Bauchschmerzen.

Gestern war ich echt am Limit, zum Glück war meine Mama da und hat mir den Haushalt geschmissen und meine 3 Jungs versorgt. War echt nur am Liegen.

Heute ist's etwas besser, mag aber noch nicht glauben, dass es vielleicht schon wieder bergauf geht...

Morgen besorge ich mir noch andere Globulis, Nux Vomica hilft auch nicht, mal sehen, wie's dann so ist.

LG Simona (8+0)

Re: Zwischenstand

Ich kann dich so verstehen... Mir geht es jeden Tag schlechter :-!

Morgens und Abends ist es am allerschlimmsten :,(

Re: Bei uns ist auch alles in Ordnung

Hallo,

Das freut mich sehr! :-)

Ich hoffe, dass deine Übelkeit besser wird. Mich quält maßgeblich meine unermessliche Müdigkeit, was sich aber mit einem heimlichen Mittagsschlaf im Büro heilen lässt ;-)

Oh, 3 Wochen warten, das wird lang. 

Liebe Grüße,

Violetta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen